Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Französische Imame beim Papst

in Nachrichten 18.01.2015 23:31
von blasius (gelöscht)
avatar

Liebe Michaela was sind:

Zitat Michaela:

Es gibt auch Laienkatholiken, die eben ohne wo zu sein, außer einfache Katholiken, für die Tradition einstehen und versuchen den ganzen Zerfall mitzuhelfen aufzuhalten.

Laien-Katholiken? Bist Du einer?


blasius ist nicht "Blasius"

Liebe Grüße, blasius


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:39 | nach oben springen

#12

RE: Französische Imame beim Papst

in Nachrichten 18.01.2015 23:49
von blasius (gelöscht)
avatar

Danke für den Weg zum Forum:



Gottes Segen,
Michaela

P. S. Ich glaube es gibt noch ein besseres Forum für Dich:


http://www.kathglaube.at/forum/forum.php


Wie zu sehen ist, sind liebe Mitmenschen vom Forum ViaVeritas dort,

nochmals vielen Dank für den Hinweis, liebe michaela.

Gruß blasius


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:50 | nach oben springen

#13

RE: Französische Imame beim Papst

in Nachrichten 19.01.2015 00:21
von Aquila • 5.590 Beiträge

Lieber blasius

Dir steht es jederzeit frei,
Dir ein Deinen Vorstellungen passenderes Forum zu wählen.

Hier freilich widmen wir uns
der Verkündigung des Glaubens
in Verbundenheit zur hl. Tradition !
d.h. des unverfälschten katholischen Glaubens.



Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen

#14

RE: Französische Imame beim Papst

in Nachrichten 19.01.2015 10:50
von blasius (gelöscht)
avatar

Zitat Michaela:


Es gibt auch Laienkatholiken, die eben ohne wo zu sein, außer einfache Katholiken, für die Tradition einstehen und versuchen den ganzen Zerfall mitzuhelfen aufzuhalten.

Liebe Michaela,

du brauchts nicht mehr zu antworten, es hat sich geklärt wo Du bist.

Liebe Grüße, blasius

nach oben springen

#15

RE: Französische Imame beim Papst

in Nachrichten 19.01.2015 19:14
von Michaela (gelöscht)
avatar

es hat sich geklärt wo Du bist - -wie das, da ich doch chinesisch zu sprechen scheine. Aber mir ist es auch latte, wo Du mich hin packst, oder Deine Informanden.

Letztlich kommt es auch nicht auf die Person an, sondern auf den INHALT, dessen was sie sagt.

Michaela lässt grüßen


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 19:25 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MAGDALENA
Besucherzähler
Heute waren 740 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3267 Themen und 21717 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen