Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#41

RE: Europas Neue Weltordnung | Der Weg zur Weltregierung

in Diskussionsplattform 27.07.2018 15:57
von Kleine Seele • 227 Beiträge

Liebe Kristina, alles das wurde schon vor vielen Jahren vorhergesagt. Aber nur wenige glauben es. Einfach deshalb, weil sie nicht hinter den Vorhang schauen können, oder wollen? Der Mensch versucht gerne schmerzliche und unangenehme Sachen zu negieren. Die zunehmende Bequemlichkeit, auch der Technik geschuldet, ohne Schulung der Sinne, statt dessen Mindcontroll hat die Menschen abgelenkt. Selbstverwirklichung. Der Mensch als Schöpfer aller Dinge. Und jeden Tag fliegen einem solche Nachrichten um die Ohren. Selbstverjüngung und clonen sowie diverse Abzönitäten u. ähnl. wo der Mensch mit seinem Leben spielt und es teilw. verspielt. Könnte noch so vieles nennen. Aber Ihr wisst ja selbst. Ablenkung in allen Facetten um nicht über Gott nachzudenken, der Plan von Belzebub hat sich nach und nach verwirklichen lassen, weil er immer wieder Schlupflöcher findet. Aber warum? Ich denke an die Bibelstelle: Jesus an die Apostel, konntet Ihr nicht mal eine Stunde mit mir wachen?

LG Kleine Seele


zuletzt bearbeitet 27.07.2018 16:26 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EU-Globalisten und Chinas Kommunisten arbeiten Hand in Hand beim Ausbau der Neuen Weltordnung
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
1 09.08.2018 21:47goto
von Kristina • Zugriffe: 17
„Hinter der Migration steht ein Plan, die europäischen Völker auszutauschen“
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
6 30.06.2018 19:03goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 155
Die Charta Oecumenica ist ein Text, den alle Kirchen Europas gemeinsam erarbeitet haben.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform von Blasius
3 07.06.2016 12:36goto
von Aquila • Zugriffe: 907
Karlspreis 2016/ Im Wortlaut: Die Rede von Papst Franziskus
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
2 07.05.2016 21:41goto
von Aquila • Zugriffe: 259
"Unaufhaltsam – Europa wird muslimisch sein"
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
0 03.02.2016 12:41goto
von Blasius • Zugriffe: 215
Der Krieg kommt nun endgültig nach Europa
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
0 26.11.2015 09:26goto
von Kristina • Zugriffe: 123
Gescheiterte Integration: Skandinavien ist ein Lehrbeispiel für Europa
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
3 15.10.2015 10:39goto
von Kristina • Zugriffe: 564
Hochgradfreimaurerei: Satan ist unser Gott. Weltregierung.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Kristina
5 04.12.2014 21:40goto
von Michaela • Zugriffe: 1188
Der Angelus: Gebet für ein christliches Europa
Erstellt im Forum Mitteilungen von MariaMagdalena
0 08.07.2014 08:58goto
von MariaMagdalena • Zugriffe: 219

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Hemma

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: V1107
Besucherzähler
Heute waren 584 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2740 Themen und 17647 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Blasius, Don Camillo, Guenther, Hemma, Katholik28, Kleine Seele, Kristina, Manuela, Peter Pan, scampolo, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen