RE: Die Gesinnung nach „rechts“ im Forum und die Folgen
in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge
29.10.2014 23:22
von
Andi
• 1.077 Beiträge
Lieber blasius,
ich könnte die jetzt aber völlig andere Bibelzitate entgegenstellen und so geht das hin und her wie es im anderen Thread ja auch war. Das man gegen den Islam sein muß, da ist glaube ich Übereinstimmung. Nur mit welchen Mitteln , da gibts verschieden Ansichten und da habe ich meine geäußert und das war alles. Dieser Meinung muß man nicht sein, aber man muß auch nicht so rumtoben wie Mariamagdalena. Da muß man dann eben auch das Echo vertragen wenns persönlich wird.
RE: Die Gesinnung nach „rechts“ im Forum und die Folgen
in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge
29.10.2014 23:57
von
Aquila
• 7.329 Beiträge
Lieber blasius
Ach so.....das ist also nun die eigentliche Frage.
Die Antwort ist im Grunde genommen einfach;
Das Forum steht für die Verkündigung der traditionsverbundenen Lehre der Kirche ohne Anlehnung an "zeitgemässe" Entstellungen im modernistischen Fahrwasser.
Also konservativ !
Oder wie es Hw Robert Mäder schrieb:
- "Wir sind konservativ. Wir haben die tiefsten Wurzeln unseres Wesens in der Überlieferung, nicht im Sand, den das Heute zusammengeweht und das Morgen wieder verwischt. [....]
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia