Oh, lieber blasius, schon wieder ein Vorwurf gegen mich! 
Du hast die Überschrift in die Ursprüngliche zurück geändert, doch das Thema hast schon längst verlassen. Damit wird der Leser in die Irre geführt. Aber ich unterstelle dir nicht, dass du das möchtest.
Ich sehe die Überschriften als Betreff an. Wenn das Thema gewechselt wird, habe ich enen Betreff geändert, entsprechend des Inhaltes meines Posts.
Übrigens hast du mir das vorhin nachgemacht. Jetzt wo Aquila hier ist, hattest das vorher gelöscht.
In finde es einen üblen Angriff auf mich: "Die Glaubwürdikeit schwindet, wer solche Methoden anwendet."
"Solche Methoden" klingt wie "üble Methoden", weil ja die Glaubwürdigkeit dadurch schwindet, dass ich so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe.
Ich schreibe nie wieder zu Beiträgen von dir, dann haben wir beide Ruhe voreinander.
Ist das ein Wort? Also ich schreibe zu deinen Artikel nie wieder was. Und wir beenden diese sinnlose Debatte.
Falls du aber mit neuen Angriffen auffährst, werde ich mich allerdingst verteidigen.
Aber wenn du jetzt Ruhe gibst, verschwinde ich hier aus dem Threat und du tobst dich aus und niemand stört dich darin. Die Artikel, die du bei der FSSPX abkopierst sind super und sind immer lesenswert. :-)
Michaela
P. S. Lieber Aquila, falls es verboten ist Überschriften zu ändern und entprechend des Themas anzupassen, mache ich es nicht mehr. Aber der einzige, der sich beschwert hat ist blasius gebe ich zu bedenken