in Erscheinungen / Botschaften / Wunder 27.07.2017 00:09

Das dritte Geheimnis von Fatima

(ein bisher nicht veröffentlichter Text)

Auszug:

JMJ Tuy 1.4.1944

Jetzt werde ich den dritten Teil des Geheimnisses offenlegen. Dieser Teil geht über den Glaubensabfall in der Kirche!
(Abs. 1)

Lieber Bernhard,

wie immer wieder zu lesen ist, geht es um den Glaubensabffall in der kath. Kirche.
Ob anerkannt oder nicht, passend zum Thema:

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 18. Mai 2017

Botschaft der lieben Gottesmutter

AUSZUG:
Meine unschuldigen Kinder von Fatima haben meinen Worten Folge geleistet. Sie schwiegen nicht und waren nicht zu feige, auch Opfer auf sich zu nehmen.

DIE KINDER HABEN DIE WAHRHEIT BERICHTET,

JEDOCH EIN TEIL WIRD NOCH ZURÜCKBEHALTEN- ODER FALSCH WIEDER GEGEBEN,

WEIL ER "UNPASSEND" ZUR KIRCHLICHEN GLAUBENS"WAHRHEIT" IST?

Liebe Grüße, Blasius

zuletzt bearbeitet 27.07.2017 00:17 | nach oben springen

in Erscheinungen / Botschaften / Wunder 27.07.2017 10:07

Lieber Bernhard,

soweit ich weiß, ist das "Buch der Wahrheit/Die Warnung" eine Täuschung.
Identität der 'Seherin' der 'Warnung' enthüllt

"Was die Endzeit betrifft, so gibt da lediglich die seliggesprochene Augustinernonne A.K. Emmerich ein eindeutiges Bild ab, indem sie von zwei Päpsten spricht, von denen einer der kirchlichen Freimaurerei zugeneigt scheint"

Papst Franziskus ist Ehrenmitglied des Rotary-Clubs in Buenos Aires, einem Freimaurer-Ableger.
Seine Politik spricht im großen und ganzen auch für sich.

Die "neue Kirche" (2)
Wohin steuert Papst Franziskus ?

Kristina

2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 27.07.2017 12:16 | nach oben springen

in Erscheinungen / Botschaften / Wunder 27.07.2017 10:17

Fatima (3)

Eine Ergänzung:

Botschaft 13. Juli 2017
13. Juli 2017 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; ich habe euch gesagt:

Fatima ist noch nicht zu Ende!
Die Bekehrung hat noch nicht stattgefunden!
Doch, jetzt wird der Weizen von der Spreu getrennt.

Vieles wird jetzt geschehen, und die Prüfungen werden noch grösser werden.

Aber, seid nicht traurig. Ihr wisst ja, sobald mir der HERR den Auftrag gibt, der Schlange, die jetzt wütet, und alles noch an sich reissen will, den Kopf zu zertreten; dann, wird das Furchtbare ein Ende nehmen.

Aber: Reue, Busse und Umkehr müssen noch geschehen!

Auszug aus:

Liebe Grüße, Blasius

zuletzt bearbeitet 27.07.2017 10:23 | nach oben springen

in Erscheinungen / Botschaften / Wunder 27.07.2017 12:12
von Aquila • 7.056 Beiträge

Lieber Bernhard

"Die Warnung" auch unter dem anmassenden Titel "Buch der Wahrheit" vermarktet ist wie es @Kristina bereits erwähnt hat eine plumpe Fälschung.
Sie stammt aus der Feder einer irischen Schreiberin,
die mittlerweile längst als Betrügerin aufgeflogen ist.

Wir haben dieses absurde Phantasieprodukt hier bereits früh als solches entlarvt.

Es ist mir denn auch schleierhaft, wie dieser irreführende Unsinn heute noch weiter verbreitet werden kann wie etwa bei der von Dir und Blasius genannten Seite. ( herzmariens.ch)
Von dieser durch "Die Warnung / Das Buch der Wahrheit"-verseuchten Seite mit ihren obskuren "Theorien" ist denn auch besser Abstand zu nehmen.

Wie sich dieser hanebüchende, seelengefährdende Unsinn anhört, ist an diesem Beispiel zu entnehmen:

"In Zukunft werde ich dem Wunsch Jesu nachkommen und mich nur noch auf die Botschaften im "Buch der Wahrheit" konzentrieren. In der letzten Botschaft vom 6. Mai 2015 mit der Nr. 1335 bat Er darum, dass wir uns auf diese Botschaften konzentrieren sollten. (Hört in dieser Zeit nur durch diese Botschaften auf Mich.)"

Hier noch einmal unser Thread zur Thematik der "Warnungs"-Lüge:
Identität der 'Seherin' der 'Warnung' enthüllt

Freundliche Grüsse und Gottes Segen

zuletzt bearbeitet 27.07.2017 13:47 | nach oben springen

in Erscheinungen / Botschaften / Wunder 31.07.2017 15:59
von alfredus • 15 Beiträge

Fatima ist eine der großen Antworten des Himmels auf den Glauben. Das ganze Geschehen mit mehreren Geheimnissen, hätte die Kirche, die Päpste erschüttern müssen. Allein die Gebete der Muttergottes und des Engels hätten in ihrer tiefen Klarheit und Bedeutung dazu führen müssen, dass man den Bitten und den Wünschen der Gottesmutter hätte folgen müssen. Aber das geschah nicht, denn man der Meinung , so etwas kann die Muttergottes in Fatima nicht gesagt haben, speziell auch auf das dritte Geheimnis bezogen. Deshalb wurde es ruhig um Fatima und das dritte Geheimnis das 1960 veröffentlicht werden sollte, wurde nicht weiter beachtet. Im Gegenteil, denn bei der Eröffnung des II.Vaticanum sprach Papst Johannes XXIII. : Wir glauben nicht, was uns diese Unglückspropheten verkünden, wir gehen in eine neue Zeit ... ? ! Insider sind der Meinung, wäre das dritte Geheimnis von Fatima veröffentlicht worden, hätte das II.Vatikanum einen anderen Verlauf genommen oder nicht stattgefunden. So kam es zu dem unseligen Konzil mit all den Folgen die wir jetzt sehen und erleiden müssen. Nach dem Konzil wurde das Thema " Muttergottes " und ihre Verehrung klein geschrieben, weil man darin ein Hindernis für die neue Ökumene sah. Erst Papst Johannes Paul II. durch das Attentat aufgeschreckt, gab Maria ihre Stellung in der Kirche zurück.