Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
19. März: Hochfest des hl. Josef, Bräutigam der allerseligsten Jungfrau Maria. Bekenner

#46

RE: Christenverfolgung/Weltverfolgungsindex

in Diskussionsplattform 23.06.2021 22:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich denke, dass dieser Artikel in diesen Thread gehört - Christenverfolgung.

Es spricht schon seit langem einiges dafür, dass die Gender-Ideologie den Menschen aufoktroyiert wird und Gegner irgendwann mit Repressalien rechnen müssen.

Mit Gegner meine ich die Verkündiger des Wortes Gottes, indem gesagt wird, dass Gott VATER und MUTTER geschaffen hat und dass Homosexualität eine Sünde ist.
Aber auch die freie Meinung und die Erziehung der Kinder durch die (gläubigen) Eltern von Mutter und Vater unterliegt bald einer öffentlichen Zensur.

Dies ist der sichtbare und schleichende Anfang einer totalitären und total kranken und antichristlichen Neuen Weltordnung, die noch sehr viel Leid mit sich bringt.

(Na, wie sich wohl der Oberfreimaurer Kadosch freuen muss, dass der antichristliche Umbruch endlich
voran geht.)




https://de.catholicnewsagency.com/story/...-zu-setzen-8663

Druck auf Europa-Abgeordnete, christliche Gruppen auf "Schwarze Liste" zu setzen

BRÜSSEL , 23 June, 2021 / 6:41 AM (CNA Deutsch).-

Das Europäische Parlamentarische Forum für sexuelle und reproduktive Rechte (EPF), eine Gruppe europäischer Parlamentarier, die sich dafür einsetzt, die Anerkennung der Abtreibung als "Menschenrecht" weltweit zu erzwingen, bereitet einen großen politischen Coup vor: Sie wollen christliche Persönlichkeiten und Institutionen sowie Menschenrechtsorganisationen diskreditieren.

weiter im Artikel.

nach oben springen

#47

RE: Christenverfolgung/Weltverfolgungsindex

in Diskussionsplattform 26.06.2021 08:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Warum ein Grundrecht auf Abtreibung zu Massenmigration führt!


zuletzt bearbeitet 26.06.2021 08:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4058 Themen und 26324 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Emu



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen