Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 07.03.2016 08:28
von Stephanus (gelöscht)
avatar

@Aquila
Danke für den freundlichen Empfang in Deinem Forum, lieber Aquila! Im Gegenzug möchte ich Dich um Verzeihung bitten, weil ich dieses Forum als "Nazi-Forum" betitelt hatte.


@Blasius
Auch bei Dir, lieber Blasius, möchte ich mich für Deinen freundlichen Empfang bedanken! Und ich freue mich sehr, dass zwischen uns Beiden alles wieder in Ordnung gekommen ist. Und ich wünsche mir, dass zwischen mir und einigen anderen ebenso alles wieder in Ordnung kommt. Aber von meiner Seite liegt hier nichts mehr im Wege!

Liebe Grüße
Stefan


zuletzt bearbeitet 07.03.2016 08:30 | nach oben springen

#7

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 02.08.2020 18:23
von Blasius • 2.945 Beiträge

#4 RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht) in MitteilungenHeute 17:06
von Aurelius • 132 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen
avatar

Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

ZITAT ENDE

-------------------------------

Zur Erinnerung:
@Blasius
Auch bei Dir, lieber Blasius, möchte ich mich für Deinen freundlichen Empfang bedanken! Und ich freue mich sehr, dass zwischen uns Beiden alles wieder in Ordnung gekommen ist. Und ich wünsche mir, dass zwischen mir und einigen anderen ebenso alles wieder in Ordnung kommt. Aber von meiner Seite liegt hier nichts mehr im Wege!

Liebe Grüße
Stefan


zuletzt bearbeitet 02.08.2020 18:26 | nach oben springen

#8

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 02.08.2020 18:28
von Aurelius • 143 Beiträge

@Blasius

Und? Habt ihr euch mittlerweile vertragen?

Lg

nach oben springen

#9

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 02.08.2020 18:43
von Blasius • 2.945 Beiträge

@Aurelius - @Stephanus

Kümmern Sie sich um Ihre Angelegenheiten......S. V.

Betriebskostenabrechnung wird einfach nicht bearbeitet

nach oben springen

#10

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 02.08.2020 21:12
von Aurelius • 143 Beiträge

@Blasius

Es scheint noch viel Klärungsbedarf zwischen dir und jenem Stephanus zu geben. Du wirst dich wohl erst noch mit ihm versöhnen müssen bis du dich aufrichtig bei mir entschuldigen kannst. Ich werde auf dich warten.

Abyssus abyssum invocat.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3666 Themen und 23498 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Blasius, Hemma, Koi, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen