RE: DANKE

in Mitteilungen 05.04.2021 18:47
von Katholik28 • 321 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Lieber @Aquila

Ich schrieb es ja schon des öfteren hier bei passenden Gelegenheiten,
dass dieses Forum für mich, für mein Glaubensleben, unverzichtbar geworden ist.
Und so möchte ich mich unbedingt den Dankesworten vorn @Emu und @Andi anschließen.

Katholik28

RE: DANKE

in Mitteilungen 05.04.2021 23:17
von Aquila • 7.056 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Liebe @Emu, lieber @Andi,, lieber @Katholik28

Vielen Dank für euere freundlichen und stärkenden Worte.
Dieses Forum wird auch getragen von treuen Mitgliedern wie ihr es seid und manch andere auch sind.
Ich möchte nicht versäumen, insbesondere auch @Hemma und @Blasius - als gleichsam "Urgesteine" - für ihre Verdienste für dieses Forum zu danken.

Der Leitgedanke dieses Forums ist die seelenheilende und seelenstärkende Schönheit unseres unverfälschten römisch katholischen Glaubens zu verkünden.
Die Verkündigung der immerwährenden Lehre der Heiligen Mutter Kirche und die Bewahrung der traditionsverbunden katholischen Identität sind denn die Leitlinien dieses Forums.

Wir wissen nicht, welchen geistlichen Hintergrund die uns besuchernden zahlreichen Gäste haben. ( Über die Osterfeiertage waren es täglich doch wieder über 500 !)
Unsere Hoffnung ist, dass insbesondere auch den Suchenden unter ihnen unser Forum Orientierung und Halt schenken vermag, aufdass auch sie in ihrem Seelenleben wachsen und zur Freude in der Freiheit der Kinder Gottes finden mögen.
Freuen wir uns über jeden und jede unsere neuen Brüdern und Schwestern in Christo, die in den Schoss der Heiligen Mutter Kirche ( zurück) finden.

Alles zum Lobpreis unseres Herrn und Gottes Jesus Christus !

Bei dieser Gelegenheit noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Noch vor der Eröffnung dieses Forums versuchte ich mich - noch etwas holprig, gleichsam noch in den "Kinderschuhen" - auf einer anderen Plattform in der Verkündigung; dies durch einen Kurzüberblick unseres römisch katholischen Glaubens.
Schnell erkannte ich aber, dass diese Form für Darlegung breiterer Themen sowie für aktive Beteiligung Anderer weniger geeignet war.
So stiess ich einige Wochen später auf diese Plattform hier, die eine breitere Palette an Möglichkeiten bietet und eröffnete

Ich denke aber, dass es wenig fruchtbar wäre, wenn die erwähnte "Versuchsseite" brach liegen bleiben würde. Vielleicht kann sie durch etwas Publizität doch dem Einen oder Anderen zum geistlichen "Tor" für das Finden zum wahren Glauben werden.
Die Komnentarfunktion habe ich auf "nach erfolgter Freischaltung" gestellt, um unerwünschten Mitteilungen keine Handhabe zu bieten.
Hier geht es also zu:

Freundliche Grüsse und Gottes Segen