Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: DANKE

in Mitteilungen 05.04.2021 18:47
von Katholik28 • 312 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Lieber @Aquila

Ich schrieb es ja schon des öfteren hier bei passenden Gelegenheiten,
dass dieses Forum für mich, für mein Glaubensleben, unverzichtbar geworden ist.
Und so möchte ich mich unbedingt den Dankesworten vorn @Emu und @Andi anschließen.

Katholik28

nach oben springen

#7

RE: DANKE

in Mitteilungen 05.04.2021 23:17
von Aquila • 6.733 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!


Liebe @Emu, lieber @Andi,, lieber @Katholik28

Vielen Dank für euere freundlichen und stärkenden Worte.
Dieses Forum wird auch getragen von treuen Mitgliedern wie ihr es seid und manch andere auch sind.
Ich möchte nicht versäumen, insbesondere auch @Hemma und @Blasius - als gleichsam "Urgesteine" - für ihre Verdienste für dieses Forum zu danken.

Der Leitgedanke dieses Forums ist die seelenheilende und seelenstärkende Schönheit unseres unverfälschten römisch katholischen Glaubens zu verkünden.
Die Verkündigung der immerwährenden Lehre der Heiligen Mutter Kirche und die Bewahrung der traditionsverbunden katholischen Identität sind denn die Leitlinien dieses Forums.


Wir wissen nicht, welchen geistlichen Hintergrund die uns besuchernden zahlreichen Gäste haben. ( Über die Osterfeiertage waren es täglich doch wieder über 500 !)
Unsere Hoffnung ist, dass insbesondere auch den Suchenden unter ihnen unser Forum Orientierung und Halt schenken vermag, aufdass auch sie in ihrem Seelenleben wachsen und zur Freude in der Freiheit der Kinder Gottes finden mögen.
Freuen wir uns über jeden und jede unsere neuen Brüdern und Schwestern in Christo, die in den Schoss der Heiligen Mutter Kirche ( zurück) finden.

Alles zum Lobpreis unseres Herrn und Gottes Jesus Christus !



Bei dieser Gelegenheit noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Noch vor der Eröffnung dieses Forums versuchte ich mich - noch etwas holprig, gleichsam noch in den "Kinderschuhen" - auf einer anderen Plattform in der Verkündigung; dies durch einen Kurzüberblick unseres römisch katholischen Glaubens.
Schnell erkannte ich aber, dass diese Form für Darlegung breiterer Themen sowie für aktive Beteiligung Anderer weniger geeignet war.
So stiess ich einige Wochen später auf diese Plattform hier, die eine breitere Palette an Möglichkeiten bietet und eröffnete
http://katholischpur.xobor.de/

Ich denke aber, dass es wenig fruchtbar wäre, wenn die erwähnte "Versuchsseite" brach liegen bleiben würde. Vielleicht kann sie durch etwas Publizität doch dem Einen oder Anderen zum geistlichen "Tor" für das Finden zum wahren Glauben werden.
Die Komnentarfunktion habe ich auf "nach erfolgter Freischaltung" gestellt, um unerwünschten Mitteilungen keine Handhabe zu bieten.
Hier geht es also zu:
https://credo-kreuzweg.jimdofree.com/



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 05.04.2021 23:26 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich danke Gott...
Erstellt im Forum Diskussionsplattform von benedikt
12 03.05.2019 18:23goto
von Aurelius • Zugriffe: 854
Dank für die Priester
Erstellt im Forum Das heilige Sakrament der Priesterweihe von Sabrina
1 26.02.2019 23:33goto
von Aquila • Zugriffe: 351
Andacht zum Kostbaren Blut Jesu
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Kristina
1 29.10.2018 18:19goto
von benedikt • Zugriffe: 891
Meine Tagesgebete
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Stephanus
1 09.03.2016 22:32goto
von Stephanus • Zugriffe: 512
Freimaurer - Nein Danke!!!
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Kristina
0 25.02.2016 10:09goto
von Kristina • Zugriffe: 520
Dank an und Solidarität mit Kardinal Raymond Leo Burke
Erstellt im Forum Empfehlungen / Aufrufe von Aquila
1 19.12.2014 00:16goto
von Aquila • Zugriffe: 549
Papst Franziskus zum Ende der Synode
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von blasius
63 26.10.2015 13:41goto
von Aquila • Zugriffe: 7780
Ostermontag / Osteroktav / Sonntage nach Ostern
Erstellt im Forum Hochfeste Jesu Christi von Aquila
74 21.05.2022 20:26goto
von Aquila • Zugriffe: 11521
Der Dank Jesu an den Vater
Erstellt im Forum Neues Testament von blasius
0 27.04.2013 00:09goto
von blasius • Zugriffe: 480

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bodofm
Forum Statistiken
Das Forum hat 4020 Themen und 25836 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen