in Mitteilungen 05.04.2020 08:23
von Koi • 320 Beiträge

Danke für sieben Jahre wertvolles Forum!!!!!!!

koi

in Mitteilungen 06.04.2020 20:41
von Aquila • 7.059 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !

Liebe Koi

Vielen Dank für Deinen Hinweis auf den siebten Jahrestag der Eröffnung dieses Forums.
Es freut mich, wenn es Dir zusagt.

Die Verkündigung der unverfälschten immerwährenden Lehre der Heiligen Mutter Kirche und die Bewahrung der traditionsverbunden katholischen Identität sind denn die Leitlinien dieses Forums.
Möge es weiter suchenden Seelen zur seelenheilenden Orientierung gereichen und treugläubige Katholiken im Streben nach Vollkommenheit bestärken.

Freundliche Grüsse und Gottes Segen

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 20:42 | nach oben springen

in Mitteilungen 07.04.2020 08:28
von Simeon • 459 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus,

danke lieber @Aquila,

Zitat

zuletzt bearbeitet 07.04.2020 08:28 | nach oben springen

in Mitteilungen 05.04.2021 09:32
von Emu • 94 Beiträge

Gratulation zum 8jährigen . Ist ein empfehlenswertes Forum. Eine Schatztruhe der röm.kath.Tradition.

Herzlichen Dank auch für die vielen Stunden die für die wunderbaren Beiträge geopfert wurden.

Emu

in Mitteilungen 05.04.2021 18:05
von Andi • 1.077 Beiträge

Lieber @Aquila,

ich möchte mich den Glückwünschen anschliesen und hoffe das uns dieses Forum und du noch lange erhalten bleiben, denn Niemand könnte dich adäquat ersetzen ,da Niemand dein umfassendes katholisches Wissen hier hat. Nirgends konnte ich mir mehr Wissen über die katholische Lehre aneignen als hier. Wir kennen uns ja davor schon ein paar Jahre, als in einem anderen "Forum" die Irrlehre mit der "Warnung" immer mehr die Oberhand gewann, so das diese Forum entstand. Aus was schlechtem ist was Gutes geworden.

Freundliche Grüsse und Gottes Segen

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

Aquila