Ja, liebe Kritina,
natürlich ist das so!
Nur wollte ich mit meiner psychanalytischen Deutung - kenne mich da halt aus, auch wenn ich nicht akademisch schreibe - aufzeigen, wo die Wurzeln der Diskriminierung der KÖNIGIN liegen! In der Verachtung der Frau grundsätzlich, sowohl bei den Protestanten, als auch bei den Freimaurern usw.!
Deshalb lassen die Freimaurer unter sich auch keine Frauen zu höheren Positionen zu. Überhaupt gibt es bei den Freimaurern äußerst wenige Frauen, dafür aber zu fast 98 % Männer, die diese äußerst wenigen Frauen unter sich lassen, aber gleichzeitig nun wirklich scheinheilig von der kath. Kirche das Frauenpriestertum fordern!
Das Problem ist, dass sie aus dem Hinterhalt agieren, so dass es kein Normalbürger merkt. "Emanzipierte" Frauen, die sie auf der öffentlichen Bühne agieren lassen, dienen ihnen zu gesellschaftlich spalterischen Zwecken, vor allem aber gegen die Kirche. Diese Frauen müssen tun, was diese Männer ihnen vorgeben (Massenmedien). Frauen a la Alice Schweizer gehören nicht dazu. Wenn solche Frauen wie sie etwas äußern, was den Freimaurern (Männern) nicht passt, dann lassen die solche Frauen in den Medien auch nicht auftreten, aber erst dann, wenn es um Themen geht, die den freumaurerischen Zielen dienen. Hier findet ein Missbrauch von Frauen seitens der Freimaurei (Männer) statt - für ihre freimaurerisch-männlichen Ziele!
Im übrigen habe ich bisher im Fernsehen Sendungen gesehen, die die Freimaurer immer nur als harmlos zeigten. Ist ja nicht verwunderlich, da sie diese Sendungen selber machen und ausstrahlen! Nur, da waren immer nur Männer - keine Frauen! Deshalb erstaunt es mich, dass da kein Aufschrei kommt, wie bzgl. der Kirche! Offenbar hat man nichts dagegen, wenn die Freimaurei demgemäß eine reine Männergesellschaft ist, die Kirche aber schlecht sei, weil sie das Frauenpriestertum nicht zulässt! Wie passt das zusammen bitteschön? Und wie passt das zusammen, dass es gemäß den freimaurerische Medien nach nicht schlimm ist, dass der Dalei Lama und die buddh. Mönche zölibatär leben, aber es schlimm sei, dass der Papst, die Bischöfe, Priester, Ordensleute zölibatär leben?
Die Freimaurer sind folglich durchweg Heuchler, und nicht nur das, sondern böswillige Lügner und Betrüger, die die Völker lumpen!
Aber, wie schon mal gesagt, ich freue mich darauf, dass diese Lumperei einmal aufgedeckt werden wird ...
Liebe Grüße
Stefan