Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#21

RE:  Verändern von Beiträgen ?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 19.02.2015 18:42
von Michaela (gelöscht)
avatar

Ich zitiere blasius:

" so ist klar dass nicht ich, wie von Michaela
vermutet, die Überschrift verändert habe"

Bläser: Du weißt genau, welche Überschrift ich gemeint hatte, nämlich eine über Deinem eigenen Post. Die kann ich sowieso nie ändern, niemand kann das.

Du hattest eingesetzt in anderer Farbe sogar ein Zitat auf meinem Post. Es war kurz bevor du hier diese Löschungsdiskussion losgetreten hast.

Du weißt genau, worum es geht! Es war in dem Threat zu Religionsunterricht. Du hattest in den Titel reinkopiert von mir worte aus meinem Post, wo dich auf meine korrektur in rot hin wies.

Du kanns nicht aufhören, zu stänkern. Und ich kann nicht aufhören, darauf einzugehen, weil es mich richtig nervt.

Du bist nicht in der Lage, eine Auseinandersetzung zu deeskalieren. Immer wieder beginnst du von Neuem, wenn alles schon angefangen ist.

Deine Stichelei ist richtig daneben! Du bist ein Provokateur!

Zudem hatte ich geschrieben, dass wir BEIDE Schwächen haben. Da hättest du dann Ruhe geben können. Aber zu so einer Größe bist Du nicht fähig.

Es ist für mich unbeschreiblich.

Michaela


Off. 3, 15 - 19 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärest! Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde. // Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 18:52 | nach oben springen

#22

RE:  Verändern von Beiträgen ?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 19.02.2015 19:08
von Kristina (gelöscht)
avatar

Ich mische mich mal kurz ein!
Ich gebe Michaela recht, blasius - du hättest schon vor einigen Beiträgen den angebotenen Frieden annehmen müssen.
Du gibst dich wirklich nicht und führst dich hier auf wie ein Erbsenzähler.
Ich glaube es reicht jetzt mit diesem Quark!


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)
nach oben springen

#23

RE:  Verändern von Beiträgen ?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 19.02.2015 19:25
von blasius (gelöscht)
avatar

#21
RE:  Verändern von Beiträgen ?
in Fragen zum Forum Heute 18:42
von Michaela • 260 Beiträge
avatar

Ich zitiere blasius:

" so ist klar dass nicht ich, wie von Michaela
vermutet, die Überschrift verändert habe"

Bläser: Du weißt genau, welche Überschrift ich gemeint hatte, nämlich eine über Deinem eigenen Post. Die kann ich sowieso nie ändern, niemand kann das.

Du hattest eingesetzt in anderer Farbe

sogar ein Zitat auf meinem Post. Es war kurz bevor du hier diese Löschungsdiskussion losgetreten hast.

Zitat Ende


ZUR INFORMATION:

EIN GAST KANN GAR KEINE FARBIGEN TEXTE SCHREIBEN!


Wer tut was und was ist sein Ziel?

Gruß, blasius


nach oben springen

#24

RE:  Verändern von Beiträgen ?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 19.02.2015 19:46
von Michaela (gelöscht)
avatar

Doch kann er, aber nur solange er noch nicht auf Speichern gedrückt hat.

Definitiv habe ich es gesehen. Habe nur eine screenshot machen müssen. Es kann sein, dass es paralleg gelaufen ist, wo ich auch drin, war. Wenn man dann noch nicht auf speichern gedrückt hat ging es.

Es kann natürlich auch technische Fehler geben und Du bist ja als Mitglied geführt, siehe Mitgliederliste.

Du kannst es einfach nicht lassen. Ich weiß, dass ich es gesehen hatte. Und der Status, den du hast ist ein Zwischenstatus und ich glaube nicht dem gleich, der dem Gast ist. Also genau dazwischen.

Vielleicht war es auch wirklich ein technischer Fehler.

Aber du hörst nicht auf.

Machen wir es mal so:

blasius hat in allem, was er gegen Michaela geschrieben hat Recht.

So. Bist du nun zufrieden und packst es die Diskussion zu beenden, OHNE ZU STICKELN!!!!!!!!!!!!!

Bekommst es jetzt hin es abzuschließen!

Michaela


Off. 3, 15 - 19 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärest! Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde. // Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.
nach oben springen

#25

RE:  Verändern von Beiträgen ?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 19.02.2015 19:50
von Kristina (gelöscht)
avatar

Da rennt man wie gegen eine Wand, aber es hilft nichts um ans Ende zu kommen:

"blasius hat in allem, was er gegen Michaela geschrieben hat Recht!"

Er hat immer recht nach Paragraph 1.
Hat blasius doch einmal nicht recht, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 19:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3343 Themen und 21989 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen