Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE:  Verändern von Beiträgen ?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 18.02.2015 09:54
von Michaela (gelöscht)
avatar

"Es ist denn auch für die Beibehaltung der Übersicht notwendig, die ursprünglichen
Titel beizubehalten"
,

Ja, das kann ich nun endlich mal verstehen, lieber Aquila. Hab Dank. Ich korrigiere und es kommt nicht wieder vor. Ich bitte auch um Verzeihung für die Arbeit, die dir dadurch entstanden ist.

Vergelts`s Gott, Aquila,
Eine gute Fastenzeit wünsche ich uns allen.
Michaela


Off. 3, 15 - 19 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärest! Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde. // Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 01:03 | nach oben springen

#17

RE:  Verändern von Beiträgen ?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 19.02.2015 07:32
von blasius (gelöscht)
avatar

#14 RE: Verändern von Beiträgen ?
Nichtangriffspakt




in Fragen zum Forum Gestern 22:00
von Michaela • 255 Beiträge
avatar

Der Friede sei mit dir, blasius,

"Stimmt nicht, von mir blasius wurde in der Überschrift nichts gelöscht oder verändert!"
- schade, dass ich keine screenshot gemacht habe.

Zitat Ende


Lieber Aquila,

kann es sein dass Du beim Ordnen der Beiträge auch meine Ursprüngliche
Überschrift, sie lautete so viel ich weiß-
Oben in rot, siehst du, blasius, meine Korrektur.

geändert hast?


um den Frieden bemühlt, blasius


nach oben springen

#18

RE:  Verändern von Beiträgen ?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 19.02.2015 10:38
von blasius (gelöscht)
avatar

[i] Religionsunterricht
Seite 4 von 4 « vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite »



#16 RE: Verändern von Beiträgen ?
in Fragen zum Forum Heute 09:54
von Michaela • 257 Beiträge
avatar

"Es ist denn auch für die Beibehaltung der Übersicht notwendig, die ursprünglichen
Titel beizubehalten",

Ja, das kann ich nun endlich mal verstehen, lieber Aquila. Hab Dank. Ich korrigiere und es kommt nicht wieder vor.

Sieh, ist das nicht ein gutes Beispiel blasius, wenn ich nun alles wieder herstelle, soweit ich es kann?[/i]
>Zitat Ende

Da hab ich nichts dagegen, zu meinem Geschrieben stehe ich,
auch wenn ich manches mal mich dafür entchuldiegen muss
oder sonstige Nachteile bekommen habe.

(Gestern geschrieben, heute eingestellt)

Gruß, blasius


nach oben springen

#19

RE:  Verändern von Beiträgen ?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 19.02.2015 11:00
von Aquila • 5.554 Beiträge

Lieber blasius

In der Tat musste bzw. muss ich auch immer mal wieder die von Dir ergänzten Titel wieder bearbeiten, ansonsten käme es zu einem Durcheinander innerhalb der eigentlichen Themen und so Manche wüssten denn gar nicht mehr worum es eigentlich geht.

Daher auch meine Bitte um Beibehaltung der ursprünglichen Thementitel.

Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen

#20

RE:  Verändern von Beiträgen ?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 19.02.2015 11:11
von blasius (gelöscht)
avatar

Lieber Aquila,

danke für Deine Mühe, so ist klar dass nicht ich, wie von Michaela
vermutet, die Überschrift verändert habe.

Mit dem Vorsatz der Besserung,

friedliche Grüße, blasius


zuletzt bearbeitet 19.02.2015 11:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 820 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 21576 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bernhard, Hemma, Katholik28, Kleine Seele, Meister Eckhart



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen