Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Erlöse uns von dem Bösen - wie ernst hat die Mutter Kirche diese Anweisung, diesen Auftrag genommen

in Der Exorzismus 14.01.2015 20:42
von blasius (gelöscht)
avatar

Lieber Andi,


das was Frau Goodman schreibt, ist mir neu,


Info:
Auszug, >Zitat:

Goodman hat auch den Beweis erbracht, dass Anneliese Michel nicht an den Folgen des Exorzismus, sondern an einer Überdosis Tegretal gestorben ist.

ob das die Wahrheit im "nachhinein" ist,
kann sein oder auch nicht, möglich ist es.

Wurde die Behauptung von Frau Goodmann Medizinisch / Gerichtlich bestätigt?

Info:
Auszug, >Zitat:

Goodman bürgt als Nichtkatholikin und als Wissenschaftlerin in ihrem Fachbereich für eine unvoreingenommene Behandlung des Stoffes.

Das Buch ist brillant in der Darstellung, frappant im Tatsachen- und Bildmaterial, brisant in seinen Schlussfolgerungen.

Das Buch klagt nicht an, sondern ist ein Plädoyer für die Wahrheit." (Text auf Buchrückseite)


Aus:

http://www.drhschultheis.de/assets/s2dma...a4311d0605.html



Liebe Grüße, blasius


zuletzt bearbeitet 14.01.2015 20:56 | nach oben springen

#12

RE: Erlöse uns von dem Bösen - wie ernst hat die Mutter Kirche diese Anweisung, diesen Auftrag genommen

in Der Exorzismus 14.01.2015 21:07
von Andi • 1.077 Beiträge

Ja eben blasius. Vor allem finde ich gut, das dies alles eine Nicht -Katholikin schreibt, weil sonst heißt es wieder die Katholiken da die Hände im Spiel hatten.

Vor allem dieser Satz zeigt wie unsere Lügenmedien sind: Das Deutsche Fernsehen ARD brachte am 24. November 2003 eine stümperhafte, tendenziöse Sendung über Anneliese Michel, ohne auf die wissenschaftlichen Nachweise von Prof. Goodman überhaupt einzugehen.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#13

RE: Erlöse uns von dem Bösen - wie ernst hat die Mutter Kirche diese Anweisung, diesen Auftrag genommen

in Der Exorzismus 14.01.2015 21:19
von blasius (gelöscht)
avatar

Andi, Du konsentrierst dich gegen "Lügenmedien".

Über Anneliese Michele ist so viel geschrieben worden,
sicher ist dass Prof.Goodman mit dem Buch Geld verdienen will.
Die ARD und andere FS Anstalten bringen meist allgemeine Infos.

Liebe Grüße, blasius

nach oben springen

#14

RE: Erlöse uns von dem Bösen - wie ernst hat die Mutter Kirche diese Anweisung, diesen Auftrag genommen

in Der Exorzismus 14.01.2015 21:32
von Andi • 1.077 Beiträge

Nein ich konzentriere mich auf Fakten und Beweise. Nicht nur Frau Prof. Dr. F. Goodman sondern auch Andere sind der Meinung. Siehe Literaturhinweise.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#15

RE: Erlöse uns von dem Bösen - wie ernst hat die Mutter Kirche diese Anweisung, diesen Auftrag genommen

in Der Exorzismus 14.01.2015 21:36
von blasius (gelöscht)
avatar

Nein ich konzentriere mich auf Fakten und Beweise.


Lieber Andi,


Das bringt Frau Prof. Dr. F. Goodman eigentlich nicht,
das Buch ist ein Buch- nichts weiter.

Liebe Grüße, blasius

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen