Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: Muezzin-Ruf in Protestantischer Paulus-Kirche 2013

in Nachrichten 28.12.2014 17:00
von Kristina (gelöscht)
avatar

DAS ist das Ergebnis von Nostra Aetate.
DAS ist das Ergebnis der Kleriker, die uns die Eine-Welt-Religion vorleben.

Die Krankheit des Relativismus lässt grüßen.


Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Apg 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.
nach oben springen

#17

RE: Muezzin-Ruf in evang. u. kath. Kirchen

in Nachrichten 28.12.2014 19:44
von Michaela (gelöscht)
avatar

St. Marien, Bad Homburg ist katholisch
http://www.st-marien-hg.de/

Ich kann es nicht fassen.


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 28.12.2014 19:53 | nach oben springen

#18

RE: Muezzin-Ruf in evang. u. kath. Kirchen

in Nachrichten 28.12.2014 20:38
von Aquila • 6.049 Beiträge

Liebe Michaela

Dieser eingeschleuste Imam ist Teil eines
"interreligiösen" Spektakels des Komponisten Karl Jenkins.
Dieser ist bekannt für sein schwammiges religiöses Weltbild.

In seiner Komposition "The Armed Man" ...einer "Friedensmesse"....
- natürlich wieder als "Friedensbeitrag" vorgestellt -
tritt der Imam nur kurz ...etwa 2 Minuten auf.....
und rezitiert über den Phantom "Allah"....und seinen Schein- "Gesandten Mohammed"
kurz darauf .....
ertönt das "Kyrie eleison" - Herr erbarme Dich"

Die un-heilvolle "interreligiöse" Vereinnahmung von
offenbar geistig umnachteten "Katholiken".
Unfassbare Deformierung des wahren Glaubens....
eine derart offensichtliche Verleugnung
unseres Herrn und Gottes Jesus Christus in katholischen Kirchen
"zu tolerieren", ist ein geistliches Armutszeugnis und eine Bestandsaufnahme
der geistigen Verwüstungen durch den "interreligiösen Dialog".

Ein Verrat im "Kunstmäntelchen" eben.....
und dem dazugehörenden "Friedensgesäusel"
sowie der dreisten "Einbindung" der Ewigen Wahrheit Jesus Christus in
ein menschengedachtes, und somit auf Sand gebautes, "Friedenskonstrukt".


Liebe Michaela....

Diese wahrheitsferne Aufführung ist bereits in einigen katholischen Kirchen
aufgeführt worden ....
unfassbar aber leider Realität....

so etwa in der Schweiz in dieser
- nach der "Renovation" entstellten -
St. Klemenzkirche in Bettlach .....
(Frage;
wo ist hier unser im Tabernakel (!) gegenwärtiger Herr und Gott Jesus Christus zu finden ?
das Ganze ähnelt einem Büroeinrichtung.....)

http://www.solothurnerzeitung.ch/solothu...egnet-127411016

Der diesen Verrat hochjubelnde Bericht dazu
- mit der "zeitgemässen" Umfrage und dem "gewünschten"
fürchterlichen Ergebnis -
hier:
http://www.solothurnerzeitung.ch/solothu...dvent-127435593

Diese Epidemie-Aufführung erfasst immer mehr Bistümer....
doch nicht überall gelingt die Täuschung.....wie hier:
(man beachte die "netten Reaktionen" der "zeitgemässen Katholiken" )

http://www.pi-news.net/2013/11/bistum-fu...st-anna-kirche/

oder auch hier durch den Einsatz eines standhaften Priesters und einiger Gläubigen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...streit-aus.html


Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 28.12.2014 20:47 | nach oben springen

#19

RE: Muezzin-Ruf in evang. u. kath. Kirchen

in Nachrichten 28.12.2014 20:47
von Michaela (gelöscht)
avatar

Lieber Aquila,

wahrlich ist es wie du schreibst,

Es ist eine Hoffnung, dass sich gegen solche Blasphemie Katholiken wehren.

Wenn in der Kunst, der Prophet der Hölle verachtet wird, dann werden islam. Mordkommandos zur Liquidierung des Künstlers abgesandt.

Doch Jesus Christus, der Retter der Welt, wird von den eigenen Leuten der Verachtung preisgegeben, wenn sie so etwas dulden.

Die Menchen, die dagegen Widerstand leisten, sind es, die unserem Herrn das Schweißtuch reichen.

Gott segne Euch,
Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 28.12.2014 23:23 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf dem synodalen Holzweg - Die katholische Kirche ist weder Nichtregierungsorganisation, noch Demokratie oder Monarchie.
Erstellt im Forum Apostolische Schreiben von Blasius
0 17.02.2020 09:40goto
von Blasius • Zugriffe: 60
Der heilige Paulus erster Einsiedler 15. Januar 2020
Erstellt im Forum Unsere Fürsprecher von Blasius
0 15.01.2020 11:04goto
von Blasius • Zugriffe: 53
Extra Ecclesiam nulla salus„Außerhalb der Kirche kein Heil.“ von P. Bernward Deneke
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
0 02.08.2019 15:11goto
von Kristina • Zugriffe: 2471
Der größte protestantische Betrug
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Protestantismus von Stjepan
17 30.07.2020 15:35goto
von benedikt • Zugriffe: 1221
Protestantische Tricks, die Hl. Schriften und die Hl. Kath. Kirche zu verfälschen
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Protestantismus von Simeon
5 15.02.2019 19:28goto
von Stjepan • Zugriffe: 913
Kommunion für protestantische Ehepartner
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Andi
14 28.05.2018 23:44goto
von Hemma • Zugriffe: 1927
Der freimaurerische Plan zur Zerstörung der katholischen Kirche
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Kristina
27 26.08.2018 18:47goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 4516
Am Tage nach Peter und Paul wird des hl. Paulus gedacht.
Erstellt im Forum Unsere Fürsprecher von blasius
0 30.06.2014 22:37goto
von blasius • Zugriffe: 322
29. Juni: Hochfest der hll. Apostelfürsten Petrus und Paulus
Erstellt im Forum 29.Juni: Hochfest der hll. Apostel Petrus und Paulus von Aquila
8 28.06.2020 22:30goto
von Aquila • Zugriffe: 1623

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3666 Themen und 23501 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen