Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Muezzin-Ruf in Protestantischer Paulus-Kirche 2013

in Nachrichten 24.12.2014 14:21
von Andi • 1.077 Beiträge

Liebe Freunde,

heute ist Weihnachten. beten wir doch alle hier im Forum heute auch für die Vertreibung des Islam aus Europa.

"Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen."

LG Andreas


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#7

RE: Muezzin-Ruf in Protestantischer Paulus-Kirche 2013

in Nachrichten 24.12.2014 15:22
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber Andi,
bete für die Moslems, für ihre Bekehrung.
Nicht für ihre Vertreibung, das werden die Politiker nicht zulassen.
Der öffentlich gelebte Glaube, das Bekenntnis zu Jesus Christus ist gefragt, seit mind. 50 Jahren.
LG
Kristina


Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Apg 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.

zuletzt bearbeitet 24.12.2014 19:38 | nach oben springen

#8

RE: Muezzin-Ruf in Protestantischer Paulus-Kirche 2013

in Nachrichten 25.12.2014 11:49
von Andi • 1.077 Beiträge

Wieso seit 50 Jahren Kristina? Ich denke seit 2014 jahren.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#9

RE: Muezzin-Ruf in Protestantischer Paulus-Kirche 2013

in Nachrichten 25.12.2014 12:02
von Kristina (gelöscht)
avatar

ja sorry, Andreas,
das war auf den Glaubensabfall, die sparsame "Missionierung" usw. bezogen.
LG
Kristina


Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Apg 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.
nach oben springen

#10

RE: Muezzin-Ruf in Protestantischer Paulus-Kirche 2013

in Nachrichten 25.12.2014 20:19
von Michaela (gelöscht)
avatar

Anmerkung: Die Vertreibung des Islam ist nicht die Vertreibung der Moslems. Ich verstehe darunter, dass keine Sonderrechte u. s. w., keine weitere Installierung von Islam in unserem Land statt findet. Was die Menschen privat machen ist nicht unsere Sache. Aber man muss klare Grenzen setzen.

Folglich kann man für die Moslems beten, dass sie Jesus Christus erkennen und ebenso für die Vertreibung des Islam hinsichtlich seines gesellschaftlichen Einflusses beten.

Michaela lässt grüßen


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 25.12.2014 20:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen