Ihr Lieben,
nun möchte ich einmal eher die weiblichen Mitglieder und Leserinnen etwas fragen, weil um ehrlich zu sein mir einfach etwas nicht verständlich sein will.
Dass die Kultur des Todes überhaupt in dieser Form existieren kann, liegt an uns Frauen.
Denn wir sind in Scharen als Frauen denen,die entweder durch ihrer Neigung zum eigenem Geschlecht oder die es widerlich fanden eine Frau zu sein und Kinder bekommen zu können, auf dem Leim gegangen. Wir haben uns ihre, doch eher mehr als merkwürdigen Ansichten zu eigen gemacht, ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen, mal genauer hinzusehen oder zu hinterfragen ; „ Ob dies, was sie meinen so und nicht anders sollte das Leben einer Frau aussehen, überhaupt mit dem, was man als Frauen ,ohne ihren Hintergrund, als richtig und wertvoll erachtet, vereinbar ist. Denn ich kann zwar nachvollziehen, dass wir aus der Entmündigung per Gesetz und Gesellschaft raus wollten, aber nicht dass wir uns von der Hüterin des Lebens zu todbringende Furien verwandeln ! Oder dass wir in Wahrheit nur eine scheinbare „Befreiung“ unser eigen nennen. Dann nun sind an die Stelle der Väter und Ehemänner doch nur unsere Arbeitgeber, die überwiegend Männer sind getreten. Und noch etwas, der Erfinder „ der Pille“, war ein Mann.
War und ist diese Erfindung tatsächlich „ eine Befreiung der Frau“ oder nicht doch eher etwas, wo erneut der Mann, der Nutznießer ist ? Denn davor mußten auch Männer ihre Begierden zurück stecken und aus Liebe und Achtung ihrer Frau gegenüber enthaltsam sein. Doch heute bedarf es dieser Rücksichtnahme nicht mehr, weil es kann ja nichts passieren !
Verzeih, aber wenn ich so darüber nachdenke, haben wir uns für nicht einmal einen kleinen Finger, selbst verraten und verkauft.
Denn wir arbeiten genauso wie unsere Ahnenfrauen, es auch tun mußten. Gut, sie waren vielleicht seltener in entlohnter Arbeit als wir heute. Doch welchen Preis bezahlen wir heute dafür ?
Wir werden, so sieht die Entwicklung aus, zu Gebärmaschinen, die gefälligst schnellstmöglich wieder ihrem Arbeitgeber zur Verfügung zu stehen haben. Wir haben ständig, wenn man der Werbung, den Modemachern glaubt, Gut und Jung auszusehen und natürlich sexy, was schon eher in den Bereich nuttenhaft zu gehen hat. Oder wir müssen so tun als ob wir doch irgendwie „männlich“ sind. Und dies soll Freiheit sein?
Was ist dies bitte für eine Freiheit, wo ich mehr und mehr so tun muß als ob ich nicht bin, was ich bin ? Wo abfällig über jede Frau geurteilt wird, die dies nicht mitmachen will ? Wo eine Abtreibung beinahe als Heldentat hingestellt wird, aber eine Mutter, die sich für , diese abfällige Bezeichung, „Herdprämie“ entscheidet jeglicher Verstand und soziale Kompetenz abgesprochen wird.
Wo eine „ gute Mutter“ so schnell es geht ihr Kind in die Fremdbetreuung einer Kita abgibt, nur damit eine weit bessere bindungsunfähige bzw. beziehungsunfähige Generation erwächst , was jeder, der nicht nur denken sondern auch lesen kann bestätigt bekommt . Und sie somit dafür Sorge trägt, dass für jeden Herrschenden ein gut lenkbares ,unmoralisches Volk heranzogen wird.
Ist es dass, weshalb wir uns verraten und verkauft und entehrt haben ? Um Generationen hervorzubringen, die alles und jeden in den Tod bringen, der unter anderem ,auch wirtschaftlich, nutzlos geworden ist ?
Verzeiht, aber weshalb haben wir uns von ehrbaren Frauen zu Nutten machen lassen ? Weil es „Freiheit“ ist ? Weil es sooooo wichtig ist Hosen, Kleidung , die jeden alles zeigt, zutragen ? Weil es soooo wichtig ist mit jeden und allen Sex und ein Sexleben zu haben, anstatt vertrauensvolle Intimietät , die dummerweise nicht öffentlich zur Schau getragen wird ? Und man deshalb nicht ins Fernsehn kommt ? Und kein möchtegerne Promi wird ?
Ist dieser ganze Mist, dessen, was wir uns selbst genommen haben wirklich, wert ?
Pax et bonum
Maria