Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
PFINGSTMONTAG: "Der Hl. Geist wird euch lehren», alleluja, «alles, was Ich euch gesagt habe» alleluja, alleluja." (Communio hl. Messe)

#16

RE: Liebe, Trost, Zuversicht

in Leben und Sterben 26.08.2020 13:42
von Koi • 320 Beiträge

Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an,
damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt.

Epheser 6,11.


zuletzt bearbeitet 26.08.2020 13:42 | nach oben springen

#17

RE: Liebe, Trost, Zuversicht

in Leben und Sterben 26.08.2020 21:12
von Blasius • 3.835 Beiträge

-


zuletzt bearbeitet 03.06.2021 12:45 | nach oben springen

#18

RE: Liebe, Trost, Zuversicht

in Leben und Sterben 26.08.2020 21:38
von Maresa • 297 Beiträge

13 Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und mit allem Frieden im Glauben, damit ihr reich werdet an Hoffnung in der Kraft des Heiligen Geistes.

Römer 15,13

nach oben springen

#19

RE: Liebe, Trost, Zuversicht

in Leben und Sterben 27.08.2020 21:45
von Aurelius • 166 Beiträge

@Blasius schrieb:

Zitat
Ich begebe mich in die Gegenwart der Heiligsten Dreifaltigkeit und unter den Schutz des kostbaren Blutes unseres Herrn Jesus Christus und bitte:

Herr Jesus Christus, durch die Macht Deines kostbaren Blutes zerbreche, zerstöre, zertrete, vernichte, mache nichtig und storniere von meinem physischen, biologischen, seelischen und geistigen Wesen und von meiner Person alle meine Schuld und allen meinen Fluch und alle Schuld und allen Fluch meiner Vorfahren und alle Verwünschungen und Verfluchungen und allen Schadenzauber, die gegen mich und meinen Stammbaum von anderen Personen gemacht wurden. Amen.
Herr Jesus, ich, weihe meine Seele mit all ihren Empfindungen und Gefühlen und meinen Geist mit all seinen Kräften, Sinnen, Gedanken, Gedächtnis, Gewissen, Bewusstes und Unterbewusstes, an Dein Glorreiches Blut, vergossen für mich zu meinem Heil Versiegle und schütze mich mit Deinem Erlösenden Blut vor jedem falschen Gedanken, jeder negativen Einflüsterung, jeder falschen Vorstellung, jeder Angst und vor jeder Täuschung und befreie mich von allen Ängsten (oder: von allen Leiden und Qualen) in meinem Herzen.
Herr Jesus, möge Dein Erlösendes Blut mich säubern, reinigen, entgiften, befreien und heilen; und gewähre mir die Gnade, über meine eigene Rechtschaffenheit Kontrolle zu haben, sei es geistig, physisch, psychologisch und biologisch. Amen.
Kostbares und Kraftvolles Blut der Erlösung, bekämpfe den Feind meiner Seele in meinem Körper, in meinem Geist, in meinem Verstand, in meiner Seele und in meinem Herzen und befreie mich von ihm. Amen.
Hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria, komme mir zu Hilfe und bitte für mich!

Hl. Josef, komme mir zu Hilfe und bitte für mich!

Hl. Erzengel Michael, komme mir zu Hilfe und bitte für mich!

Hl. Benediktus, komme mir zu Hilfe und bitte für mich
Alle Engel und Heiligen, kommet mir zu Hilfe und bittet für mich



Und? Hat's geklappt?


zuletzt bearbeitet 27.08.2020 21:45 | nach oben springen

#20

RE: Liebe, Trost, Zuversicht

in Leben und Sterben 27.08.2020 22:01
von Blasius • 3.835 Beiträge

-


zuletzt bearbeitet 03.06.2021 12:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4063 Themen und 26425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Blasius



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen