in
Leben und Sterben
26.08.2020 21:38
von
Maresa
• 297 Beiträge
13 Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und mit allem Frieden im Glauben, damit ihr reich werdet an Hoffnung in der Kraft des Heiligen Geistes.
ZitatIch begebe mich in die Gegenwart der Heiligsten Dreifaltigkeit und unter den Schutz des kostbaren Blutes unseres Herrn Jesus Christus und bitte:
Herr Jesus Christus, durch die Macht Deines kostbaren Blutes zerbreche, zerstöre, zertrete, vernichte, mache nichtig und storniere von meinem physischen, biologischen, seelischen und geistigen Wesen und von meiner Person alle meine Schuld und allen meinen Fluch und alle Schuld und allen Fluch meiner Vorfahren und alle Verwünschungen und Verfluchungen und allen Schadenzauber, die gegen mich und meinen Stammbaum von anderen Personen gemacht wurden. Amen. Herr Jesus, ich, weihe meine Seele mit all ihren Empfindungen und Gefühlen und meinen Geist mit all seinen Kräften, Sinnen, Gedanken, Gedächtnis, Gewissen, Bewusstes und Unterbewusstes, an Dein Glorreiches Blut, vergossen für mich zu meinem Heil Versiegle und schütze mich mit Deinem Erlösenden Blut vor jedem falschen Gedanken, jeder negativen Einflüsterung, jeder falschen Vorstellung, jeder Angst und vor jeder Täuschung und befreie mich von allen Ängsten (oder: von allen Leiden und Qualen) in meinem Herzen. Herr Jesus, möge Dein Erlösendes Blut mich säubern, reinigen, entgiften, befreien und heilen; und gewähre mir die Gnade, über meine eigene Rechtschaffenheit Kontrolle zu haben, sei es geistig, physisch, psychologisch und biologisch. Amen. Kostbares und Kraftvolles Blut der Erlösung, bekämpfe den Feind meiner Seele in meinem Körper, in meinem Geist, in meinem Verstand, in meiner Seele und in meinem Herzen und befreie mich von ihm. Amen. Hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria, komme mir zu Hilfe und bitte für mich!
Hl. Josef, komme mir zu Hilfe und bitte für mich!
Hl. Erzengel Michael, komme mir zu Hilfe und bitte für mich!
Hl. Benediktus, komme mir zu Hilfe und bitte für mich Alle Engel und Heiligen, kommet mir zu Hilfe und bittet für mich
Und? Hat's geklappt?
zuletzt bearbeitet 27.08.2020 21:45 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia