Lieber Bernhard,
da hast Du natürlich recht. Dahingehend gibt es nichts entgegenzusetzen. Verschiedene Fälle im Hinblick auf Priester und Bischöfe des modernistischen Lagers weisen durchaus Anzeichen dämonischer Besessenheit. Einen Fall nannte ich oben bereits. Dass noch viel mehr Priester und Bischöfe besessen sind, ist meine persönliche Einschätzung. Soweit ich das zurückverfolgen kann, hat alles mit dem Wort Johannes XXIII. angefangen: "Öffnet die Fenster und Türen!"
Was heißt das?
Das heißt, den Heiligen Geist zu beleidigen, der auf diese Weise als abgestandene "Luft" bezeichnet wird, und den Geist der Welt, den Geist Satans, in die Kirche hineinzulassen, der als "frische Luft" bezeichnet wird.
Und hier begann meiner Theorie nach die dämonische Besessenheit zahlreicher Bischöfe und Priester, die den Geist der Welt, den Geist Satans, wollten und wollen. Sie öffneten sich für diesen Geist und wurden besessen.
Es dürfte Papst Leo XIII. gewesen sein, ich weiß es nicht mehr, der während einer Heiligen Messe hörte, wie Satan mit dem eucharistischen Herrn disputierte und dem Herrn sagte, er könne seine Kirche zerstören, und der Herr ihm diesen Versuch gewährte. Die Zeit, auf die sich Satan bezog, die Kirche zu zerstören zu beginnen, ist 1959 bis 1984, genau der Zeitraum, wo Johannes XXIII. durch das Zweite Vatikanum den Geist der Welt, Satans, in die Kirche hineinließ und die anschließenden Neuerungen nach diesem Geist. Und "1984" hat etwas mit Fatima zu tun.
Eine andere Seherin - der Name ist mir entfallen - sagte den "Geist des Antichrists" voraus, der irgendwann im 20. Jh. in die Kirche eindringen und hier alles entsprechend verändern würde.
In einer anderen Prophezeiung, an die ich mich vage erinnere, und die sich seit dem letzten Konzil erfüllt, heißt es, dass die "Satane" in der Kirche ihre "pestartige Verführung" und "ihre Galle" "in den Honig" mischen würden.
In Anbetracht dieser sich seit dem Zweiten Vatikanum erfüllenden katholischen Prophetie erscheint es mir undenkbar, dass es keine oder kaum besessene Kardinäle, Bischöfe und Priester geben soll.
Liebe Grüße und Gottes Segen
Stjepan