Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Dämon zeigt sich vor Abtreibungsklinik

in Diskussionsplattform Abtreibung 02.03.2019 18:48
von Stjepan • 128 Beiträge

Hier ein sehr aufschlussreiches Video, das meine Befürchtung zu beweisen scheint, dass sehr viele Abtreiber, Abtreibungsaktivisten und andere Gottes- und Kirchenfeinde von Dämonen besessen sind, einschließlich viele modernistische und liberale Kardinäle, Bischöfe, Priester und Ordensleute:



Eigentlich müssten alle wahren Katholiken für alle diese und noch andere Menschengruppen täglich den Exorzismus beten.


________________________________
https://anti-kueble.page4.com

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 18:48 | nach oben springen

#2

RE: Dämon zeigt sich vor Abtreibungsklinik

in Diskussionsplattform Abtreibung 02.03.2019 23:17
von Aquila • 6.044 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !


Lieber Stjepan

Dieser sogenannte "Arzt" namens Robert J. Santella ist bereits im Januar 2018 überraschend gestorben und musste sich so wie er aus diesem Leben geschieden ist vor der Ewigen Wahrheit Jesus Christus verantworten.


Siehe bitte hier
https://gloria.tv/reply/minByHBcqEBa2g3JFbRm73ymn



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 02.03.2019 23:18 | nach oben springen

#3

RE: Dämon zeigt sich vor Abtreibungsklinik

in Diskussionsplattform Abtreibung 02.03.2019 23:25
von Stjepan • 128 Beiträge

Lieber Aquila,

sehr schade um seine Seele, für die Christus, der Heiland, sich geopfert hat. Trotzdem will ich hoffen, dass er noch stillschweigend bereut hat.

Liebe Grüße und Gottes segen
Stjepan


________________________________
https://anti-kueble.page4.com
nach oben springen

#4

RE: Dämon zeigt sich vor Abtreibungsklinik

in Diskussionsplattform Abtreibung 03.03.2019 17:40
von Bernhard • 89 Beiträge

Lieber Stjepan,
mit der Behauptung, Menschen, die nicht Ihrer Ansicht entsprechen, wären besessen, wäre ich vorsichtig, auch was das obige Video betrifft. Wirkliche Besessenheit ist höchst selten, dämonische Einflüsse sind hingegen normal.


In hoc signo vinces.
nach oben springen

#5

RE: Dämon zeigt sich vor Abtreibungsklinik

in Diskussionsplattform Abtreibung 03.03.2019 17:53
von Stjepan • 128 Beiträge

Lieber Bernhard,

es geht nicht um Ansichten, sondern um die überlieferte katholische Lehre, die feststeht. Dass Jesus den Teufel durch sein Leiden und Kreuz und nicht durch Gebet und Buße besiegte, ist nicht meine Meinung!


________________________________
https://anti-kueble.page4.com
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gender, eine neue Form des Kommunismus“
Erstellt im Forum Diskussionsplattform "Genderismus" von Simeon
0 25.08.2020 08:39goto
von Simeon • Zugriffe: 35
Ein Betrug wird offensichtlich Fatima – Die echte und die falsche Luzia - Brisante Nachrichten
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
3 12.10.2019 18:41goto
von Blasius • Zugriffe: 274
Schwester Natalie: "Der Herr Jesus zeigte mir, worin der Unterschied zwischen 'mich' und 'uns' besteht, indem er sagte:
Erstellt im Forum Grundgebete von Blasius
0 05.07.2017 13:48goto
von Blasius • Zugriffe: 322
Im Wortlaut: Die Fastenbotschaft von Papst Franziskus 2017
Erstellt im Forum Predigten von Blasius
0 08.02.2017 16:11goto
von Blasius • Zugriffe: 894
Familienförderung statt „Homo-Ehe“ – Ungarn zeigt, daß es auch anders geht
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
0 02.03.2016 21:18goto
von Kristina • Zugriffe: 270
Jesus zeigt sich IS-kämpfer als Licht!
Erstellt im Forum Nachrichten von Maresa
0 07.12.2015 21:56goto
von Maresa • Zugriffe: 182
Sexualmoral-Studie zeigt: Wir brauchen einen neuen Hl. Bonifatius
Erstellt im Forum Predigten von Hemma
1 20.08.2015 22:03goto
von Aquila • Zugriffe: 330
Gebets- und Demonstrationszug für die Ungeborenen in Saarbrücken
Erstellt im Forum Empfehlungen / Aufrufe von MariaMagdalena
0 26.09.2014 19:11goto
von MariaMagdalena • Zugriffe: 382
Ankunft des Reiches Gottes zeigt sich durch Austreibung der Dämonen
Erstellt im Forum Der Exorzismus von Aquila
0 10.06.2013 12:21goto
von Aquila • Zugriffe: 242

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3662 Themen und 23461 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen