in Diskussionsplattform Abtreibung
02.03.2019 18:48
von
Stjepan
• 197 Beiträge
Hier ein sehr aufschlussreiches Video, das meine Befürchtung zu beweisen scheint, dass sehr viele Abtreiber, Abtreibungsaktivisten und andere Gottes- und Kirchenfeinde von Dämonen besessen sind, einschließlich viele modernistische und liberale Kardinäle, Bischöfe, Priester und Ordensleute:
Eigentlich müssten alle wahren Katholiken für alle diese und noch andere Menschengruppen täglich den Exorzismus beten.
02.03.2019 23:17
von
Aquila
• 7.270 Beiträge
Gelobt sei Jesus Christus !
Lieber Stjepan
Dieser sogenannte "Arzt" namens Robert J. Santella ist bereits im Januar 2018 überraschend gestorben und musste sich so wie er aus diesem Leben geschieden ist vor der Ewigen Wahrheit Jesus Christus verantworten.
03.03.2019 17:40
von
Bernhard
• 93 Beiträge
Lieber Stjepan, mit der Behauptung, Menschen, die nicht Ihrer Ansicht entsprechen, wären besessen, wäre ich vorsichtig, auch was das obige Video betrifft. Wirkliche Besessenheit ist höchst selten, dämonische Einflüsse sind hingegen normal.
03.03.2019 17:53
von
Stjepan
• 197 Beiträge
Lieber Bernhard,
es geht nicht um Ansichten, sondern um die überlieferte katholische Lehre, die feststeht. Dass Jesus den Teufel durch sein Leiden und Kreuz und nicht durch Gebet und Buße besiegte, ist nicht meine Meinung!
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia