Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Der Islam und die Toleranz

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 15.07.2018 18:01
von Kristina (gelöscht)
avatar

Der eingesetzte Artikel von @Kleine Seele ist sehr interessant. Mich würde interessieren
wie es weitergeht.

Ich habe schon viele Artikel nicht eingestellt, weil bestimmte Themen z.B. von Freikirchlern vorgetragen wurden.
Themen, die klar erklärt werden und die man in der katholischen Kirche vergeblich sucht.

Kleine Seele du hast recht, der eigene Glaube sollten die katholischen Christen auch in der Öffentlichkeit bekennen.
Das eine ist das Wollen und das andere ist die Realitiät.
Das Thema Religion wird totgeschwiegen, sicher zur großen Freude der Freimaurer und Atheisten, die alles tun, damit der Glaube aus der Öffentlichkeit verschwindet.

Es herrscht ein überaus großes Desinteresse, eine Lauheit und somit große Unkenntnis vom eigenen Glauben,
ein selbstgebastelter Glaube breitet sich deshalb aus und ist Nährboden für die Entstehung der Einen Weltreligion.

LG
Kristina


zuletzt bearbeitet 16.07.2018 13:16 | nach oben springen

#7

RE: Der Islam und die Toleranz

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 25.07.2018 19:56
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Eine weitere Auswirkung der islamischen Toleranz: Heute war mein Sohn mit unserem Hund, 10 Monate alt, hinterm Haus auf dem Wäscheplatz Frisbee spielen, als ein Ausländer aribischer Herkunft mit dem Messer auf den Hund zugelaufen ist! Meine Sohn rief den Hund zu sich, nahm ihn auf den Arm und lief mit ihm weg. Soviel zu islamischer Toleranz. Wir erleiden Verfolgung Tag für Tag und keine Behörde hilft uns, alles wird ignoriert und geleugnet!


zuletzt bearbeitet 25.07.2018 20:00 | nach oben springen

#8

RE: Der Islam und die Toleranz

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 25.07.2018 23:22
von Kleine Seele • 425 Beiträge

---


zuletzt bearbeitet 26.07.2018 06:41 | nach oben springen

#9

RE: Der Islam und die Toleranz

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 26.07.2018 12:55
von Giuseppe Bottazzi (gelöscht)
avatar

Liebe kleine Seele!

Ich habe dein Post von 23.22 Uhr noch gelesen, welches du jedoch heute gelöscht hast.
Welche bekannte oder hochgestellte Persönlichkeit bist du?? wenn dir nichtmals Papst Franziskus in deiner Angelegenheit hilft. Hattest wohl Privataudienz bei ihm. Die gibts aber nicht für jeden. Also wer bist du???

nach oben springen

#10

RE: Der Islam und die Toleranz

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 26.07.2018 13:08
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Giuseppe Bottazzi

Du hast den Text nicht richtig verstanden. Ich habe nicht geschrieben, das PF mir nicht hilft, sondern das er damit recht hat, wenn er immer wieder beklagt, das es immer weniger Barmherzigkeit unter den Menschen gibt. Was ich u. meine Familie immer wieder zu spüren bekommen. Wo ich auch vorgesprochen habe, habe ich keine praktische Hilfe bekommen. Immer wieder wurde gesagt, das es schlimm ist was uns da passiert, aber niemand macht sich die Mühe seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Leider auch unter den Geistlichen nicht anders. Und ich finde deine hämische Bemerkung hier fehl am Platz. Deshalb, weil ich mir schon dachte, das wieder so ein Kommentar kommt, habe ich den Beitrag gelöscht. Und das ist eben genau das was ich meine: Zu deiner Verzweiflung kommen dann noch dumme Sprüche, die einen dann noch mehr herunterziehen. Leider auch unter Christen nicht anders.


zuletzt bearbeitet 26.07.2018 13:13 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biblische Prophezeiung des Islams und dessen Endes
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Stjepan
2 23.02.2019 14:47goto
von Stjepan • Zugriffe: 97
Nazis - Ihre Protektion und Förderung des Islams und ihre Ziele
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Stjepan
3 23.02.2019 15:06goto
von Stjepan • Zugriffe: 122
Warum der Islam allseits beliebt ist
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 03.07.2017 17:46goto
von Kristina • Zugriffe: 944
DALAI LAMA "Deutschland kann kein arabisches Land werden" Kritik statt Toleranz: Der Dalai Lama hat überraschend ...........
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
0 02.06.2016 11:14goto
von Blasius • Zugriffe: 355
Wie verfolgte Christen den Islam erleben
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
8 10.09.2019 08:52goto
von Kristina • Zugriffe: 1374
Papst Franziskus - Der Islam, Homos und Modernisten
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Andi
7 07.06.2015 17:18goto
von Andi • Zugriffe: 1225
Islam und Islamisierung - Wer schweigt macht sich mitschuldig
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von iKvE
130 18.07.2015 19:08goto
von Gertrud • Zugriffe: 9907
Pat Condell "Islam - die Religion die nichts mit sich selbst zu tun hat"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 07.05.2015 00:58goto
von Andi • Zugriffe: 403
Hypothese , weshalb Christen zum Islam übertreten
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von MariaMagdalena
15 11.09.2014 20:55goto
von Michaela • Zugriffe: 1057

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 610 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3337 Themen und 21961 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen