Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Der Islam und die Toleranz

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 26.07.2018 13:16
von Giuseppe Bottazzi (gelöscht)
avatar

Liebe kleine Seele,

verzeih mir dass ich keinen Verstand habe. So wie ich es sehe sind dumme Menschen von Dir nicht erwünscht. Daher bitte ich Aquila den dummen Guiseppe Bottazzi zu löschen damit kleine Seele in Ruhe weiter schreiben und löschen und schreiben und löschen und verdrehen kann.

nach oben springen

#12

RE: Der Islam und die Toleranz

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 26.07.2018 13:26
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Giuseppe Bottazzi

Genau, das habe ich befürchtet, die nächste hämische Bemerkung. Oftmals ergänze ich meine Texte noch oder korrigiere Schreibfehler, aber dies ist auch meiner Belastung geschuldet. Ich finde es es traurig genug, das ich immer wieder die selbe Erfahrung machen muss, zu deinem Leid kommt noch der Spott dazu.

nach oben springen

#13

RE: Der Islam und die Toleranz

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 26.07.2018 14:10
von Giuseppe Bottazzi (gelöscht)
avatar

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-mati-a-1220143
.html

Liebe kleine Seele , in Griechenland gibt es Menschen die sind Gott dankbar dass sie und ihre Lieben mit dem Leben davon gekommen sind auch wenn sie alles verloren haben. Ebenso derzeit in Schweden und Kalifornien.

Druck Anzeigen bez. deiner Wohnungssuche und hänge sie auf bei der Bank, Lebensmittelgeschäft. nächsten Bäume, etc.

und hör damit auf... ach ich Armer, man verspottet mich, keiner ist barmherzig, .....und so sind Christen.! Das erinnert mich an jemanden.....

ach und noch was....bez. des Hundes deines Sohnes....ein Moslem würde keinen Hund angreifen die habe Angst davor da Hunde ebenso unrein wie Schweine sind.

Weiters habe ich kein Interesse an einem weiteren post von dir.

nach oben springen

#14

RE: Der Islam und die Toleranz

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 26.07.2018 16:14
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Giuseppe Bottazzi
genau diese Art wie Du hier auftrittst haben wir ein Leben lang erfahren. Ich mache den anderen klein um selbst größer zu wirken. Deshalb habe ich heute früh auch meinen Post gelöscht, weil ich genau diese Raktion erwartet habe.

Und bezüglich deiner Aussage bezüglich unseres Hundes: Aber natürlich hast Du recht, die Hunde werden ja in den Muslimischen Ländern von den Christen gekreuzigt und Getötet? Und die Christen sind es ja, die die in Hunden die Teufelsgestalt sehen?
Ich höre immer nur von solchen Leuten, ich solle aufhören zu jammern, welche selbst nicht bereit sind zu helfen und mit Problemen anderer konfrontiert werden wollen. Selbst aber nicht in der Lage sind Leid zu ertragen.
Aber gut das Du ja in mich hineinschauen kannst und mich kennst.

nach oben springen

#15

RE: Der Islam und die Toleranz

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 26.07.2018 16:14
von Kristina (gelöscht)
avatar

Liebe Kleine Seele,
es gibt viele, die aus einer überwiegend moslemischen Gegend wegziehen. Ich denke, das würde ich auch tun.
Nebenbei - so können Stadtteile entstehen, die sich auf diese Weise ungehindert wie ein Hefekuchen ausbreiten..

Da du zuhause und in deiner Gegend belastet und nervlich sehr angespannt bist, wäre es angeraten, sich zu überlegen ob ein Wohnungswechsel nicht doch Sinn macht.
Wenn du auf äußere Hilfe bei der Wohnungssuche angewiesen bist, dann sind neben den Vorschlägen von @Giuseppe Bottazzi noch andere Wege zu versuchen.
Ich bin zwar nicht selbst bei facebook angemeldet, aber ich habe gehört, dass es durch das Einstellen für einer Wohnungssuche bei Bekannten hervorragend funktioniert hat.
- durch Mundpropaganda.
- auf ebay kleinanzeigen..

Wenn du zuhause jemanden pflegst, gibt es bestimmt Hilfen über die man sich informieren kann, incl. Wohngeld usw.

Da du nicht aus der Wohnung raus musst, hast du keinen Druck und Stress und kannst die Dinge gelassen angehen.

Nein, auf Barmherzigkeit musst du nicht warten, sie kommt einem von den Wenigsten entgegen geflogen.
Man muss zuerst versuchen, selbst barmherzig und freundlich gegen sich selbst und gegen andere zu sein.

Ich stelle mir deine Situation als schwierig vor, in der man sicher viel Kraft aufbringen muss, um einen Wohnungswechsel durchzuführen.
Dennoch würde ich mich hinterfragen, ob es so noch die nächsten Jahre weitergehen kann und ob ich dabei nervlich auf der Strecke bleibe oder den Schritt wage.
Ganz zu schweigen davon, ob ich meinem Kind-/er auf Dauer dieses Umfeld antun würde.

-----------------------------------------------------------------------

Lieber Giuseppe Bottazi,
es ist ein Drama, wenn hört, dass Menschen eng umschlungen verbrannt sind und keinen Weg der Rettung mehr fanden.
Das standen mir wirklich die Tränen die Augen !
Und wie man Gott dankbar wird, dass es einem gutgeht und nicht durch gebrochene Staudämme elend ertrinken oder verbrennen muss.

Liebe Grüße
Kristina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen