Liebe kristina,
es muss Dich gar nichts sauer machen, wenn Du international gemäß Offb. 8,9ff. denkst!
Ich habe oben nicht aufd alles geantwortet, was Du schriebst und mir leider unterstellst und so wiederum Unmut verursachst! Ich antwortete nicht auf alles von Dir, weil ich alles nicht auf einmal beantworten kann, wegen dem Dreuck im Kopf, der dabei entsteht. Deshalb muss ich zwischendurch Pausen einlegen.
Deshalb nun weiter:
Wenn ich von "Deines Gleichen" schrieb, so fühlst Du Dich angesprochen, obwohl ich weder Dich angesprochen habe noch "alle" Deutschen! Und nicht alle Deutschzen sind doch gleich! Wie kommst Du also darauf, ich würde alle Deutschen somit unter einem Kamm scheren? Das tue ich doch gar nicht! Warum aber unterstellst Du mir das böswillig und verursachst dadurch wieder einen unnötigen und unberechtigten Streit?
Du schreibst dann völlig ungerechtfertigt weirer:
"Was verstehst du unter "Deutschtum"!
Habe ich dich nicht als Katholiken, als Mitglied wie jeder andere hier, respektiert?"
Ich verstehe diese Aussage überhaupt nicht vonb meinem eigenen Kontext her! Wie kommst Du auf eine solche blödsinnoige Fragestellungt, die vor dem, was ich schrien, überhaupt keine Berechtigung hat? Und wie gesagt: Es gibt vor Gott kein Deutschtum, aber auch kein Kroatentum! Punkt! Und das müsste jetzt ausreichen, um zu zeigen, dass ich kein Deutschenhasser bin, was Du mir böswilligerweise unterstellst, nur weil Du nicht liest, was ich schreibe!
Den Rest des Unsinns von Dir spare ich mir!
Bitte, liebe Kristina, lass uns Beide noicht wieder in Streit miteinander verfallen, diesmal nur weil Du nationalbehaftet bist, im Gegensatz zu mir, der nach Offb. 8,9ff. geht!
Ich kenne kein Deutschland, kein Kroatien, kein Österreich, keine Schweiz etc. Ich kenne nur Offb. 8,9 ff.
Alles andere ist menschlicher Kram, der keine Brüder und Schwestern aus anderen Nationen kennt, nur die aus deutschssprachigen Ländern!
Ihr seid hier in diesem Forum novch weit entfernt von Gott, seiner Kirche und ind dem Katholizismus!
Liebe Grüße
Stefan