Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: Bitte "Gaststatus" beenden

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 22.04.2015 21:45
von Das Fragezeichen (gelöscht)
avatar

Lieber blasius,

deine Worte sagen einiges aus:

1. Michaela wird als Ursache gesehen. Du selbst hast damit nichts zu tun. Also ein Opfer bist du.
2. DU vergibtst jemanden aber postierst sie als Ursache deines Problemes? Komisch.
3. Du selber bist schlicht nicht in der Lage mal irgendeinen Fehler einzusehen, den Du machst. Es sei den Aquila sagt es und verschiebt aufgrund einer berechtigten Kritik des Gastes Klaus einen Artikel von dir bzw. löscht ihn.
4. Du hast sogar als Gast schon Ärger genug gemacht.

5. Der wichtigste Punkt: Damit, dass du meinst Michaela sei die Ursache für deinen Gaststatus, sagst du im Grunde, dass Aquila aufgrund EINER EINZELNEN MEINUNG Arbeitet. Das ist sogar ein Angriff gegen die Souveränität Aquilas.

Friede Sei mit Dir und mir,
Das Fragezeichen


Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.

zuletzt bearbeitet 22.04.2015 21:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bitte "Gaststatus" beenden

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 22.04.2015 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was soll das EINMISCHEN in einen Austausch mit Kristina?

So beginnt wie schon vor einiger Zeit in diesem Forum das Übel.


Nun liebes ? Fragezeichen ? Willst Du unfrieden, fragt blasius


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bitte "Gaststatus" beenden

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 22.04.2015 22:40
von Das Fragezeichen (gelöscht)
avatar

Danke für dieses "sachliche" Post.

Ich wollte mich nicht in euer Gespräch stecken, sondern auf Sachen eingehen, die so platt nicht stimmen, wie du es behauptest.

Wieder gehtst Du in keiner Weise auf INHALTE ein, sondern unterstellst anderen, die nicht Deiner Meinung sind, dass sie den Frieden stören, alsi hier mir.

Deine theologische Postition scheint mir nicht gefestigt zu sein: Siehe Beitrag Nr. 419 in Gott offenbart seinen ,,gnädigen Ratschluß" (84)

Das macht natürlich nichts.

Doch wenn jemand so dominant ist und fast ein Drittel des Forums sozuagen quantitativ bestimmt, muss ich mich fragen, ob dein Ansinnen zweckmäßig ist. Aber das entscheide ja nicht ich. Kannst also beruhigt sein und brauchst dich nicht aufregen.

Iss nicht gut für den Blutdruck.

Viele Segensgrüße
Das Fragezeichen


Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.

zuletzt bearbeitet 22.04.2015 23:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bitte "Gaststatus" beenden

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 22.04.2015 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Viele Segensgrüße

: Bitte "Gaststatus" beenden • Absender: Das Fragezeichen,

[i]Das Fragezeichen[/i][i][/i]

Liebes ? Fragezeichen,

bist Du das Ehemalige Mitglied Michaela und hast Dich
nun als Fragezeichen Angemeldet?

?fragend, blasius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Bitte "Gaststatus" beenden

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 22.04.2015 23:46
von Aquila • 5.628 Beiträge

Lieber blasius

Es bleibt beim jetzigen Status.
Die Gründe habe ich Dir bereits genannt.

Im Übrigen wirst Du sicherlich Foren finden,
die Deinen Vorstellungen eher entsprechen und Du Dich denn dort auch dementsprechend mehr einbringen kannst.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: e-gabler
Besucherzähler
Heute waren 626 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3285 Themen und 21807 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kristina



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen