Ich denke es geht nicht um Personen, sondern um Inhalte, die Leute von sich geben. Versuche nun nicht ein Nebenschlachtfeld aufzumachen. Das ist deine Taktik. Weiter oben behauptest du Michaela sei die Ursache für deinen Status und hier versuchst du wieder andere tatsächlich persönlich anzugreifen.
Lerne doch mal einfach über Inhalte zu sprechen und nicht über Personen.
Richtig positiv wäre, wenn du den Personen, denen du Dreck anhängen willst inhaltlich nachweisen könntest, dass sie hinsichtlich der Lehre der Kirche sich verfehlen.
Das wäre dann ein Sieg und würde mich freuen. Ich könnte dann dazu lernen. Aber so bringt es nichts, nur bei anderen was zu suchen, um sie persönlich fertig zu machen. Echt deine Methoden des Angriffs und Selbstverteidigung, ja Ego-Verteidigung, die musst mal hinterfragen.
Wenn jemand gesperrt wurde und sich dann wieder anmeldet, um zum Beispiel Irrlehren wie Freimaurerisches Denken u. ä. hier zu verbreiten, wäre es tatsächlich ein Problem. Aber nicht, weil er sich anmeldet, sondern, weil er falsche Lehren verkündet.
Also falsche Lehren muss man bekämpfen, nicht Personen, die so etwas nicht tun und auch einen religiösen Standpunkt, der die Tradition verteidigt. Du willst auf falsche Leute schießen oder andere veranlassen das zu tun, weil du nicht fähig bist sie inhaltlich zu widerlegen.
Friede sei mit Dir,
Das Fragezeichen