Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#21

RE: Bitte "Gaststatus" beenden

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 22.04.2015 23:52
von blasius
avatar

Lieber Aquila,

Deine Entscheidung habe ich verstanden.

Dass das Ehemalige Mitglied Michaela sich
abmeldet und sich als Fragezeichen anmeldet,
bedarf der Klärung.

Danke und Gottes Segen, blasius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bitte "Gaststatus" beenden

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 23.04.2015 00:11
von Das Fragezeichen (gelöscht)
avatar

Ich denke es geht nicht um Personen, sondern um Inhalte, die Leute von sich geben. Versuche nun nicht ein Nebenschlachtfeld aufzumachen. Das ist deine Taktik. Weiter oben behauptest du Michaela sei die Ursache für deinen Status und hier versuchst du wieder andere tatsächlich persönlich anzugreifen.

Lerne doch mal einfach über Inhalte zu sprechen und nicht über Personen.

Richtig positiv wäre, wenn du den Personen, denen du Dreck anhängen willst inhaltlich nachweisen könntest, dass sie hinsichtlich der Lehre der Kirche sich verfehlen.
Das wäre dann ein Sieg und würde mich freuen. Ich könnte dann dazu lernen. Aber so bringt es nichts, nur bei anderen was zu suchen, um sie persönlich fertig zu machen. Echt deine Methoden des Angriffs und Selbstverteidigung, ja Ego-Verteidigung, die musst mal hinterfragen.

Wenn jemand gesperrt wurde und sich dann wieder anmeldet, um zum Beispiel Irrlehren wie Freimaurerisches Denken u. ä. hier zu verbreiten, wäre es tatsächlich ein Problem. Aber nicht, weil er sich anmeldet, sondern, weil er falsche Lehren verkündet.

Also falsche Lehren muss man bekämpfen, nicht Personen, die so etwas nicht tun und auch einen religiösen Standpunkt, der die Tradition verteidigt. Du willst auf falsche Leute schießen oder andere veranlassen das zu tun, weil du nicht fähig bist sie inhaltlich zu widerlegen.

Friede sei mit Dir,
Das Fragezeichen


Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.

zuletzt bearbeitet 23.04.2015 01:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Bitte "Gaststatus" beenden

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 23.04.2015 00:22
von GAST blasius
avatar

[i]Das Fragezeichen
[/i]

?die "Schlangenform" sagt alls, Fragezeichen,

Du bist "Entlarft" und wirst auch unter diesem "Decknamen"

nicht den Frieden Jesu bringen- was ich nicht hoffe,

sondern Umkehr, Demut, und Buse.

Was Du mir- blasius angetan hast, verzeihe ich Dir.


Mit den Segenswünschen der Vergebung, in Göttlicher Liebe- blasius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Bitte "Gaststatus" beenden

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 23.04.2015 00:28
von Das Fragezeichen (gelöscht)
avatar

blasius, du stellst so was oben Post Nr. 23 ein:


"Das Fragezeichen


?die "Schlangenform" sagt alls, Fragezeichen,"

Da kann ich nur sagen:

Du tust mir Leid.

Nun geht Deine Phantasie aber echt mit dir durch.

Deinen Gaststatus sollte man vielleicht wirklich beenden, aber in die andere Richtung.


Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.

zuletzt bearbeitet 23.04.2015 02:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Bitte "Gaststatus" beenden

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 23.04.2015 00:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Du tust mir Leid.

Nun geht Deine Phantasie aber echt mit dir durch.


Info:



Das Fragezeichen

P. S. Wenn ich auf einen Artikel von Michaela hinweise, hat das mit dem Fragezeichen nichts zu tun.

Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3247 Themen und 21594 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Guenther



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen