Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: Die Pharisäer in der Bibel - Predigt

in Predigten 28.03.2015 20:30
von Das Fragezeichen (gelöscht)
avatar

Vielen Dank, Kristina,

Deine Antwort ist mir eine Hilfe:

"Eine Antwort an die Zweifelnden könnte man geben, indem man sagt,
dass man nicht weiß wie gläubig dieser Mensch ist und das es dabei Unterschiede gibt."

Damit verurteilt man m. E. niemanden, es ist ja ein Faktum.

Dann kann man MIR sowas immer sagen: "Grundsätzlich kann man den Fehler des Menschen, unter dem andere leiden,
Jesus übergeben und viel für ihn beten. " Es ist für mich (nix Profi leider) immer wieder wichtig zu hören, weil es mich ermutigt. Hihi- zufällig tat ich es vorhin. Hab Dank.

Das Fragezeichen dankt.


Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palatiner
Forum Statistiken
Das Forum hat 3470 Themen und 22452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen