in Mitteilungen 22.10.2014 19:27
von Michaela (gelöscht)

Liebe MariaMagdalena,

was Du da sagst ist ja interessant: "ROCKEFELLER FOUNDATION genannt, die einen Herrn Hitler, die Grundlage für das Umsetzen der Rassenhygiene mit dem Mord an unschuldigen Menschen lieferte..."

Magst Du das erläutern und vielleicht fällt Dir noch ein wo es quasie als Quelle zu finden ist. Das höre ich zum ersten Mal. Ich zeifle es aber nicht an. Gerdade weil mir da das Wissen fehlt, frage ich nach.

Liebe Kristina,

Du schreibst zur Angreifbarkeit der katholischen Kirche.

Hierzu möchte ich sagen, dass mir mal folgendes bewußt geworden ist:

Viele Katholiken gehen nicht mehr zur Hl. Beichte. Durch unsere Sünden, die wir nicht beichten, schwächen wir uns selber und die Nächsten. Doch insbesondere schwächen wir den Leib Christi. Die nicht gebeichteten Sünden sind wie eine Art Bakterium.

Deswegen ist es traurig, dass immer weniger Katholiken zur Hl. Beichte gehen.

Gottes Segen,
Michaela

Möge das Blut derer, die Europa vor islamischer Invasion gerettet haben, nicht umsonst geflossen sein.

in Mitteilungen 22.10.2014 20:15
von Andi • 1.077 Beiträge

So hab auch mal unterschrieben. Schon über 100 000 Stimmen. Weiter so.

in Mitteilungen 23.10.2014 06:31
von MariaMagdalena (gelöscht)

Liebe Michaela,

eine ausführliche Erklärung zur ROCKEFELLER FOUNDATION und Herrn Hitler findest Du hier:

Von der Rassenhygiene- Gender, die stille Macht dahinter

Denn es scheint Dir, wie mir zu gehen. Man möchte einfach wissen wär die Hintermänner sind, die die eigentliche Macht in der Welt haben. Leider ist es wie ein Puzzle, in dem, weil man nicht alle Infos bekommt, immer etwas fehlt.

Pax et bonum

Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.

in Mitteilungen 25.10.2014 21:59
von Michaela (gelöscht)

Danke, MariaMagdalena,

ich habe in dem Threat des Links geantwortet.

Auch wenn wiir nicht herausfinden können, wer hinter diesen schlimmen Sachen stehen, so wissen wir wer der Urheber ist und wissen, wo unsere Zuflucht ist.

Liebe Kristina,

Du hast Recht. Man braucht sich nicht zu wundern.

Und auch ich frage mich, wozu soll ich vieles wissen, wenn ich ohnehin nicht dagegen machen kann, außer beten und das kann ich auch ohne viele Informationen, denn Gott weiß alles.

Ich bereue es, dass ich so viel Wissen über den Islam habe, auch speziell über Pierre Vogel. Wissen ist belastend, wenn man nichts tun kann undn die meisten lieber weiterschlafen möchten.

O, Kristina, es ist für mich noch schlimmer als diese negativen Dinge, dass die Menschen oft gleichgültig sind.

in Mitteilungen 25.10.2014 22:33

Liebe Michaela,
ich kann dich verstehen.

"Aber was am Schlimmsten ist, ist die Gleichgültigkeit und das nicht Wissen wollen. Allerdings steckt da Angst dahinter."

Ich weiß nicht ob es nur Angst ist. Sie wollen sich auch nichts von der Kirche vorschreiben lassen.
Ab und an liegt die Ignoranz, das Nicht Wissen Wollen, die Gleichgültigkeit schwer auf meiner Seele - aus Sorge um sie.
Hinzu kommt der ganze Wirbel um die überflüssige Synode, die Bedrohung des Islam, usw.
Erst heute durfte ich mal wieder von einer - wie ich dachte - gestandenen Katholikin erfahren, die oft in die Kirche geht, sich mit Theologie viel befasst hat, die sich in der (neuen) Kirche engagiert usw. dass sie für die Kommunion für wiederverh. Geschiedenen und Homosex. ist.
Ich sage es mal so: Es ist eine KATASTROPHE ! das kein Priester mehr über den Heiligen Stand der Ehe predigt und alles außerhalb Unzucht ist.
Ich denke, ich habe es ihr gut darlegen können, doch habe ich über den Allgemeinzustand der meisten Christen, ihre Gleichgültigkeit, des sich Nichts vor Schreiben lassen wollen usw. heute nach dieser Diskussion resigniert und habe - zumindest für die nächste Zeit - einfach keine Lust mehr.

Kristina

Ach so, die Petition habe ich unterschrieben.

1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 22:35 | nach oben springen