Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Petition gegen Angriff auf die katholische Kirche

in Mitteilungen 22.10.2014 19:27
von Michaela (gelöscht)
avatar

Liebe MariaMagdalena,

was Du da sagst ist ja interessant: "ROCKEFELLER FOUNDATION genannt, die einen Herrn Hitler, die Grundlage für das Umsetzen der Rassenhygiene mit dem Mord an unschuldigen Menschen lieferte..."

Magst Du das erläutern und vielleicht fällt Dir noch ein wo es quasie als Quelle zu finden ist. Das höre ich zum ersten Mal. Ich zeifle es aber nicht an. Gerdade weil mir da das Wissen fehlt, frage ich nach.

Liebe Kristina,

Du schreibst zur Angreifbarkeit der katholischen Kirche.

Hierzu möchte ich sagen, dass mir mal folgendes bewußt geworden ist:

Viele Katholiken gehen nicht mehr zur Hl. Beichte. Durch unsere Sünden, die wir nicht beichten, schwächen wir uns selber und die Nächsten. Doch insbesondere schwächen wir den Leib Christi. Die nicht gebeichteten Sünden sind wie eine Art Bakterium.

Deswegen ist es traurig, dass immer weniger Katholiken zur Hl. Beichte gehen.

Gottes Segen,
Michaela


Möge das Blut derer, die Europa vor islamischer Invasion gerettet haben, nicht umsonst geflossen sein.
nach oben springen

#7

RE: Petition gegen Angriff auf die katholische Kirche

in Mitteilungen 22.10.2014 20:15
von Andi • 1.027 Beiträge

So hab auch mal unterschrieben. Schon über 100 000 Stimmen. Weiter so.

nach oben springen

#8

RE: Petition gegen Angriff auf die katholische Kirche

in Mitteilungen 23.10.2014 06:31
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Liebe Michaela,

eine ausführliche Erklärung zur ROCKEFELLER FOUNDATION und Herrn Hitler findest Du hier:

Von der Rassenhygiene- Gender, die stille Macht dahinter

Denn es scheint Dir, wie mir zu gehen. Man möchte einfach wissen wär die Hintermänner sind, die die eigentliche Macht in der Welt haben. Leider ist es wie ein Puzzle, in dem, weil man nicht alle Infos bekommt, immer etwas fehlt.

Pax et bonum
Maria


Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.
nach oben springen

#9

RE: Petition gegen Angriff auf die katholische Kirche

in Mitteilungen 25.10.2014 21:59
von Michaela (gelöscht)
avatar

Danke, MariaMagdalena,

ich habe in dem Threat des Links geantwortet.

Auch wenn wiir nicht herausfinden können, wer hinter diesen schlimmen Sachen stehen, so wissen wir wer der Urheber ist und wissen, wo unsere Zuflucht ist.

Liebe Kristina,

Du hast Recht. Man braucht sich nicht zu wundern.

Aber was am Schlimmsten ist, ist die Gleichgültigkeit und das nicht Wissen wollen. Allerdings steckt da Angst dahinter.

Und auch ich frage mich, wozu soll ich vieles wissen, wenn ich ohnehin nicht dagegen machen kann, außer beten und das kann ich auch ohne viele Informationen, denn Gott weiß alles.

Ich bereue es, dass ich so viel Wissen über den Islam habe, auch speziell über Pierre Vogel. Wissen ist belastend, wenn man nichts tun kann undn die meisten lieber weiterschlafen möchten.

O, Kristina, es ist für mich noch schlimmer als diese negativen Dinge, dass die Menschen oft gleichgültig sind.


Möge das Blut derer, die Europa vor islamischer Invasion gerettet haben, nicht umsonst geflossen sein.
nach oben springen

#10

RE: Petition gegen Angriff auf die katholische Kirche

in Mitteilungen 25.10.2014 22:33
von Kristina (gelöscht)
avatar

Liebe Michaela,
ich kann dich verstehen.

"Aber was am Schlimmsten ist, ist die Gleichgültigkeit und das nicht Wissen wollen. Allerdings steckt da Angst dahinter."

Ich weiß nicht ob es nur Angst ist. Sie wollen sich auch nichts von der Kirche vorschreiben lassen.
Ab und an liegt die Ignoranz, das Nicht Wissen Wollen, die Gleichgültigkeit schwer auf meiner Seele - aus Sorge um sie.
Hinzu kommt der ganze Wirbel um die überflüssige Synode, die Bedrohung des Islam, usw.
Erst heute durfte ich mal wieder von einer - wie ich dachte - gestandenen Katholikin erfahren, die oft in die Kirche geht, sich mit Theologie viel befasst hat, die sich in der (neuen) Kirche engagiert usw. dass sie für die Kommunion für wiederverh. Geschiedenen und Homosex. ist.
Ich sage es mal so: Es ist eine KATASTROPHE ! das kein Priester mehr über den Heiligen Stand der Ehe predigt und alles außerhalb Unzucht ist.
Ich denke, ich habe es ihr gut darlegen können, doch habe ich über den Allgemeinzustand der meisten Christen, ihre Gleichgültigkeit, des sich Nichts vor Schreiben lassen wollen usw. heute nach dieser Diskussion resigniert und habe - zumindest für die nächste Zeit - einfach keine Lust mehr.

LG
Kristina

Ach so, die Petition habe ich unterschrieben.


1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 22:35 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ilse Aigner fordert drastische Neuerung in katholischer Kirche - von Christian Deutschländer
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 19.05.2019 00:07goto
von Blasius • Zugriffe: 233
Festgeschrieben: Katholische Kirche lehnt Todesstrafe nun klar ab.
Erstellt im Forum Die Glaubenskongregation von Blasius
5 04.08.2018 09:11goto
von Blasius • Zugriffe: 771
Kirche Christi nicht katholische Kirche?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Heribert
6 06.12.2017 18:28goto
von Blasius • Zugriffe: 1185
Wie viel Armut verträgt die katholische Kirche?
Erstellt im Forum Buchempfehlungen von Blasius
0 24.10.2017 11:08goto
von Blasius • Zugriffe: 961
Neuer Rekord bei Kirchensteuereinnahmen .... / katholische Kirche 6,146 Milliarden und die evangelische 5,454
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
16 10.08.2017 18:40goto
von Blasius • Zugriffe: 2408
Katholische Kirche gratuliert Steinmeier - Auf den Protestanten Gauck folgt der Protestant Steinmeier
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 13.02.2017 23:32goto
von Andi • Zugriffe: 343
WIRTSCHAFT VERMÖGEN 20.06.16 So reich ist die katholische Kirche wirklich
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 23.06.2016 22:56goto
von Blasius • Zugriffe: 700
Bischof Bernard Fellay Fazit: Die Katholische Kirche ist von Freimaurern unterwandert.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Blasius
4 06.02.2016 10:27goto
von Blasius • Zugriffe: 1346
Zehn Gründe für die Heimkehr in die Katholische Kirche
Erstellt im Forum Das Wesen der römisch katholischen Kirche von Aquila
2 27.02.2018 17:54goto
von Sel • Zugriffe: 1250

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anouschka
Besucherzähler
Heute waren 810 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3366 Themen und 22155 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aquila, Blasius, Hemma, Katholik28, Koi, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen