RE: Petition gegen Angriff auf die katholische Kirche

in Mitteilungen 26.10.2014 19:25
von MariaMagdalena (gelöscht)

Liebe Michaela,

Wir, und besonders ich bin so weit davon entfernt kein schwacher sündhafter Mensch zu sein,
dass es mich sehr betrübt . Auch ich weiß nicht ob ich auf den breiten oder schmalen Weg bin,
aber ich weiß, dass der Herr in meinem Herzen noch vor meinem Mann und meinen Söhnen ist. Und dies ist nun wirklich nicht viel.
Deshalb hatte ich auch noch folgendes geschrieben, weil ich auch leider sehr zu oft mein Temperament nicht unter Kontrolle habe und mich fürchterlich aufrege, weil man denkt die heiligste Dreifaltigkeit, die Gottesmutter und die Heiligen beleidigen zu dürfen.

Wenn Ihr damit Probleme habt, macht euch nichts draus ! Denn auch ich lande ständig wieder auf der Nase, nur dass halt der Pater meiner Gemeinde es mit bekommt und mir dann mit einem Lächeln " die ollen Hammelbeine langzieht." Und mir dann, weil ich es mal wieder im Eifer des Gefechts vergessen habe, die allerseligste Gottesmutter Maria vor Augen führt, was sie auf Erden und jetzt als Himmelskönigen alles erlitten hat / erleidet, weil wir Menschen so ungehorsam des Willen des Herrn gegenüber sind. Tja, dann kann man überhaupt nicht anders als recht beschämt zu sein, dass man sich so sehr aufgeregt hat.

Du siehst ich bin da doch " so ein Stinkbüttel". Nur, dass halt der Pater meiner Gemeinde mich sehr oft runterholt und mir die Hammelbeine langzieht.

Pax et bonum

Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.

RE: Petition gegen Angriff auf die katholische Kirche

in Mitteilungen 27.10.2014 13:08
von Michaela (gelöscht)

Danke MariaMagdalena,

für diese Offenheit: "Auch ich weiß nicht ob ich auf den breiten oder schmalen Weg bin,"

Michaela

Möge das Blut derer, die Europa vor islamischer Invasion gerettet haben, nicht umsonst geflossen sein.

Blasius, Simeon