Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: Petition gegen Angriff auf die katholische Kirche

in Mitteilungen 26.10.2014 19:25
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Liebe Michaela,

Wir, und besonders ich bin so weit davon entfernt kein schwacher sündhafter Mensch zu sein,
dass es mich sehr betrübt . Auch ich weiß nicht ob ich auf den breiten oder schmalen Weg bin,
aber ich weiß, dass der Herr in meinem Herzen noch vor meinem Mann und meinen Söhnen ist. Und dies ist nun wirklich nicht viel.
Deshalb hatte ich auch noch folgendes geschrieben, weil ich auch leider sehr zu oft mein Temperament nicht unter Kontrolle habe und mich fürchterlich aufrege, weil man denkt die heiligste Dreifaltigkeit, die Gottesmutter und die Heiligen beleidigen zu dürfen.

Wenn Ihr damit Probleme habt, macht euch nichts draus ! Denn auch ich lande ständig wieder auf der Nase, nur dass halt der Pater meiner Gemeinde es mit bekommt und mir dann mit einem Lächeln " die ollen Hammelbeine langzieht." Und mir dann, weil ich es mal wieder im Eifer des Gefechts vergessen habe, die allerseligste Gottesmutter Maria vor Augen führt, was sie auf Erden und jetzt als Himmelskönigen alles erlitten hat / erleidet, weil wir Menschen so ungehorsam des Willen des Herrn gegenüber sind. Tja, dann kann man überhaupt nicht anders als recht beschämt zu sein, dass man sich so sehr aufgeregt hat.

Du siehst ich bin da doch " so ein Stinkbüttel". Nur, dass halt der Pater meiner Gemeinde mich sehr oft runterholt und mir die Hammelbeine langzieht.

Pax et bonum
Maria


Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.
nach oben springen

#17

RE: Petition gegen Angriff auf die katholische Kirche

in Mitteilungen 27.10.2014 13:08
von Michaela (gelöscht)
avatar

Danke MariaMagdalena,

für diese Offenheit: "Auch ich weiß nicht ob ich auf den breiten oder schmalen Weg bin,"

Michaela


Möge das Blut derer, die Europa vor islamischer Invasion gerettet haben, nicht umsonst geflossen sein.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kirche Christi nicht katholische Kirche?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Heribert
6 06.12.2017 18:28goto
von Blasius • Zugriffe: 482
Wie viel Armut verträgt die katholische Kirche?
Erstellt im Forum Buchempfehlungen von Blasius
0 24.10.2017 11:08goto
von Blasius • Zugriffe: 448
Neuer Rekord bei Kirchensteuereinnahmen .... / katholische Kirche 6,146 Milliarden und die evangelische 5,454
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
16 10.08.2017 18:40goto
von Blasius • Zugriffe: 1522
Katholische Kirche gratuliert Steinmeier - Auf den Protestanten Gauck folgt der Protestant Steinmeier
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 13.02.2017 23:32goto
von Andi • Zugriffe: 142
„das Geniestück Satans“ / USA: Für Trumps Pastor ist katholische Kirche „satanisch“
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
22 15.02.2017 14:04goto
von Andi • Zugriffe: 1059
WIRTSCHAFT VERMÖGEN 20.06.16 So reich ist die katholische Kirche wirklich
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 23.06.2016 22:56goto
von Blasius • Zugriffe: 308
Bischof Bernard Fellay Fazit: Die Katholische Kirche ist von Freimaurern unterwandert.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Blasius
4 06.02.2016 10:27goto
von Blasius • Zugriffe: 877
Polens Katholische Kirche: Ukraine-Konflikt bedroht Polen
Erstellt im Forum Nachrichten von blasius
0 20.09.2014 21:18goto
von blasius • Zugriffe: 175
Zehn Gründe für die Heimkehr in die Katholische Kirche
Erstellt im Forum Das Wesen der römisch katholischen Kirche von Aquila
2 27.02.2018 17:54goto
von Sel • Zugriffe: 676

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
scampolo, benedikt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hammerr
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 16467 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
benedikt, Giuseppe Bottazzi, scampolo



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen