Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Kristina

in Mitteilungen 29.11.2014 18:58
von Kristina (gelöscht)
avatar

Hiermit möchte ich den Pseudo-Katholiken, die nicht diesem Forum angehören und im Hintergrund auf verletzende Weise Unwahrheiten (!) über mich verbreiten, raten, sich mehr um persönliche Herzensbildung zu bemühen!!

Leider haben sie keine direkte öffentliche Konfrontation mit mir gesucht, und mir somit eine Rechtfertigung verwehrt.
Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und Gottes Segen.

Ich schreibe dies öffentlich, damit der Spuk bald ein Ende hat.
Lieber Aquila, nach all den Jahren hätte ich mir öffentlich Beistand von dir gewünscht.

Dieser Thread kann gelöscht werden.
Auch meinen Account.


1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.

zuletzt bearbeitet 29.11.2014 19:08 | nach oben springen

#2

RE: Kristina

in Mitteilungen 29.11.2014 19:27
von Andi • 1.027 Beiträge

Liebe Kristina,

meine Unterstützung hast du jedenfalls immer. Mich persönlich juckt nicht was andere von mir schreiben. Mich juckt es nur, wie Christus mal urteilen wird und nicht ein paar Zeitgeistchristen.

LG Andreas


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#3

RE: Kristina

in Mitteilungen 29.11.2014 19:38
von Michaela (gelöscht)
avatar

Liebe Kristina,

auch ich möchte öffentlich Dir meinen liebevollen Respekt und Dank ausdrücken.

Es ist "von hinten in die Brust", im Dunklen arbeitend, was gewisse Damen da machen.

Wenn sie auf diese Weise arbeiten, haben sie wohl kaum den Heiligen Geist bei sich.

Inhaltlich können die dich nicht widerlegen und so machen sie es mit Methoden, die nicht ehrlich sind.

Ich würde mich auch freuen, wenn auch, die die was darüber wissen, und wenn es auch nur ein kleiner Satz ist, sich gegen so was aussprechen. Aber das ist ja eine freiwillige Sache.


Das schmerzliche für Dich, Kristina, ist wohl nicht in erster Linie, dass sowas geschiet, sondern, dass man dich öffentlich alleine läst.

Sie werden auch immer weiter so machen, wenn ihr Handeln im Verborgenen bleibt. Deshalb war es richtig von Dir Kristina, dass Du dieses Post gesetzt hast.

Möge es mal einen Raum geben, wo wir uns ohne Störung austauschen können. Das Schlimme ist, dass die Angriffe von Katholikinnen ausgehen, die das Gute wollen aber doch zerstörerisch also verletzend wirken.
Ich würde mir ein Forum wünschen, wo sich Katholiken austauschen und posten können, die innerlich der FSSP oder der FSSP nahestehen. Andere Foren gibt es ja bereits.

Traurige Grüße
Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 29.11.2014 22:27 | nach oben springen

#4

RE: Kristina

in Mitteilungen 29.11.2014 20:43
von Aquila • 5.705 Beiträge

Liebe Kristina


Bitte entschuldige....
aber ich bin etwas irritiert, denn ich weiss nicht,
um welche Angriffe es sich handelt,
zumal diese , wie Du schreibst , nicht öffentlich im Forum zu lesen sind.
So kann ich auch kaum Stellung dazu nehmen.

Ich weiss nicht, wer im Hintergrund gegen Dich intrigiert,
doch eines möchte ich betonen.....
ich schätze Deine wertvolle Mitarbeit und ich wäre mehr als traurig,
wenn Du dieses Forum verlassen würdest.



Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
_Christliche Kirchen erinnern an Wiedervereinigung
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
3 03.10.2019 23:37goto
von Aquila • Zugriffe: 101
@Kristina
Erstellt im Forum Herzlich willkommen ! von Aquila
9 09.07.2019 10:01goto
von benedikt • Zugriffe: 186
@Kristina
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Heribert
7 30.12.2017 18:07goto
von Aquila • Zugriffe: 698
Gebet für Kristina und ihrem Hass auf Freimaurer
Erstellt im Forum ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) von Kadosch
8 02.03.2016 00:23goto
von Aquila • Zugriffe: 797
Der "ganze Christus" hat sich geopfert!
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
1 01.05.2015 10:21goto
von Kristina • Zugriffe: 707
Die Heilige Mutter Kirche
Erstellt im Forum Das Wesen der römisch katholischen Kirche von blasius
15 05.05.2019 23:39goto
von Aquila • Zugriffe: 2022
Frage zur trid. Messe
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von Kristina
3 03.05.2014 14:19goto
von Kristina • Zugriffe: 330
@Hemma, @Stefan
Erstellt im Forum Herzlich willkommen ! von Aquila
0 11.04.2013 19:43goto
von Aquila • Zugriffe: 216
@Kristina
Erstellt im Forum Herzlich willkommen ! von Aquila
0 11.04.2013 14:06goto
von Aquila • Zugriffe: 218

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth
Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3358 Themen und 22077 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hemma, Kristina



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen