Liebe Kristina,
auch ich möchte öffentlich Dir meinen liebevollen Respekt und Dank ausdrücken.
Es ist "von hinten in die Brust", im Dunklen arbeitend, was gewisse Damen da machen.
Wenn sie auf diese Weise arbeiten, haben sie wohl kaum den Heiligen Geist bei sich.
Inhaltlich können die dich nicht widerlegen und so machen sie es mit Methoden, die nicht ehrlich sind.
Ich würde mich auch freuen, wenn auch, die die was darüber wissen, und wenn es auch nur ein kleiner Satz ist, sich gegen so was aussprechen. Aber das ist ja eine freiwillige Sache.
Das schmerzliche für Dich, Kristina, ist wohl nicht in erster Linie, dass sowas geschiet, sondern, dass man dich öffentlich alleine läst.
Sie werden auch immer weiter so machen, wenn ihr Handeln im Verborgenen bleibt. Deshalb war es richtig von Dir Kristina, dass Du dieses Post gesetzt hast.
Möge es mal einen Raum geben, wo wir uns ohne Störung austauschen können. Das Schlimme ist, dass die Angriffe von Katholikinnen ausgehen, die das Gute wollen aber doch zerstörerisch also verletzend wirken.
Ich würde mir ein Forum wünschen, wo sich Katholiken austauschen und posten können, die innerlich der FSSP oder der FSSP nahestehen. Andere Foren gibt es ja bereits.
Traurige Grüße
Michaela