Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#21

RE: Frage zum Barmherzigkeitsrosenkranz

in Wenn etwas der Klärung bedarf (2) 08.09.2015 16:07
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber Davidemaria,

mit der Zeit wird man leider misstrauisch.

Noch eine Frage an dich:
Ist der Link den du in deinem Beitrag angegeben hast katholisch?

Dein Hinweis auf Maria Valtorta kann ich nicht finden, außerdem ist deine Empfehlung knapp 7000 (!) Seiten herunterzuladen ziemlich übertrieben!

Kristina


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 08.09.2015 16:46 | nach oben springen

#22

RE: Frage zum Barmherzigkeitsrosenkranz

in Wenn etwas der Klärung bedarf (2) 08.09.2015 16:33
von Aquila • 5.079 Beiträge

Liebe Kristina

Vielen Dank für Dein aufmerksames Mitlesen.
In der Schnelle kam ich noch nicht dazu, die besagte Seite anzusehen.

Sie ist selbstredend
niemals
katholisch !

Lieber Davidemaria

Ich denke,
dass Du diesen Linkhinweis eher unwissend
- wohl gar gut gemeint -
gepostetet hast.

Doch diese Seite ist Esoterik pur !

Esoterik: Einfallstor der Dämonen


Wir legen hier denn auch grossen Wert auf mit dem traditionsverbundenen katholischen Glauben einhergehenden Verlinkungen.



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 08.09.2015 16:34 | nach oben springen

#23

RE: Frage zum Barmherzigkeitsrosenkranz

in Wenn etwas der Klärung bedarf (2) 08.09.2015 16:43
von Davidemaria (gelöscht)
avatar

Cara ( liebe ) Kristina,
ob liebevoll-weise.de Katholisch ist oder nicht, das kann ich nicht sagen, denn ich habe nur die PDF heruntergeladen, und mich nicht weiter damit beschäftigt.
Leider kann man nicht wie die Petersilie überall sein.
Da ich lediglich viel gelesen, ansonsten aber weder studiert habe noch gebildet bin, sprich auch nicht die Interpunktion beherrsche, möchte ich hinzufügen dass ich mit meinen " " Anführungszeichen, auf kein Zitat oder Stelle aus Maria Valtorta Der Gottmensch hingewiesen haben wollte.
Sollte ich also damit für Verwirrung gesorgt haben, möge man es mir nachsehen.

In chstlichbrüderlicher Zuneigung

Davide Maria

nach oben springen

#24

RE: Frage zum Barmherzigkeitsrosenkranz

in Wenn etwas der Klärung bedarf (2) 08.09.2015 17:10
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber Davidemaria,
du brauchst dich nicht für die Interpunktion oder falsch geschriebene Wörter, wie auch immer.... zu entschuldigen.
So lange man verstehen kann, was du in deinem Beitrag schreibst ist alles in Ordnung, ansonsten wird nachgefragt.
Es ging hier nur um den Link, der, wie Aquila auch meinte, esoterisch, jedoch auf keinen Fall katholisch ist.
LG
Kristina


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: reinhardeberl
Besucherzähler
Heute waren 634 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 18957 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
benedikt, Blasius, Guenther, Kristina, Manuela, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen