Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Lieber Aquila. Wo ist deine pure Katholizität?

in Diskussionsplattform 24.10.2020 22:22
von Aurelius • 166 Beiträge

Lieber Aquila,

Mit welchem Recht darfst du noch vor Gott ein Forum mit dem Namen "Katholisch pur" führen wenn du folgende Äußerungen duldest:

@Koi

Zitat
Wie sagt dein familiäres Umfeld zu dir stjepan und zwar zurecht???

Heuchler, Lügner, Betrüger und V. Laut deinen eigenen Angaben in Internet.



... und damit den Katholizismus vor aller (mitlesenden) Welt der Lächerlichkeit preis gibst.

Du schriebst:

Zitat
Lieber @Aurelius

Halte nun bitte inne.
Du scheinst heute etwas überdreht zu sein.



Nein, ich bin über deine Fahrlässigkeit entrüstet. Wenn du solche bösartigen Kreaturen im Namen des heiligen katholischen Traditionalismus hier schreiben lässt, dann erweckst du bei Außenstehenden den Eindruck, daß diese bösartige Art von Benehmen unter Christen, und insbesondere unter traditionalistischen Christen, eine Normalität seie. Du sorgst damit dafür, daß die Hl. Kirche in Verruf kommt. Mal abgesehen davon, daß dieser Typ schon mehrfach gezeigt hat, daß er kein katholischer Traditionalist ist, sondern Mimikry betreibt. Hast du keine Gottesfurcht im Leibe? Wenn du meinst ich schreibe etwas falsches, dann bete zum HERRN und lass es dir von oben bestätigen. Ich habe schon mehrfach gesagt, daß dieser Typ ein antikatholischer Troll ist. Wie viele Beweise willst du noch?

Gruß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lieber Aquila. Wo ist deine pure Katholizität?

in Diskussionsplattform 24.10.2020 22:24
von Stjepan • 197 Beiträge

Ja, da hast Du, lieber Aurelius, völlig recht!

Und der einzige, der in den letzten Tagen hier für das Buch der Wahrheit Propaganda gemacht hat, war @Blasius = @Koi. Und das geht in einem katholischpur-Forum schon mal gar nicht!


______________________________
Daran erkennt man die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels. Jeder, der nicht Gerechtigkeit tut, ist nicht aus Gott, und jeder, der nicht liebt seinen Bruder! (1 Joh 3,10)

Ich habe der Liebe geglaubt!

https://katholischesundmehr.page4.com

zuletzt bearbeitet 24.10.2020 22:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lieber Aquila. Wo ist deine pure Katholizität?

in Diskussionsplattform 24.10.2020 22:34
von Aquila • 6.634 Beiträge

Lieber @Aurelius, lieber @Stjepan

Lasst mich bitte dieses Forum so weiterführen wie ich es für richtig halte.
Es ist niemand gezwungen, hier weiter zu verweilen, dem dies missfällt.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lieber Aquila. Wo ist deine pure Katholizität?

in Diskussionsplattform 24.10.2020 22:47
von Aurelius • 166 Beiträge

@Aquila schrieb:

Zitat
Lasst mich bitte dieses Forum so weiterführen wie ich es für richtig halte.



Meine Frage war ja auch, wie du das vor Gott rechtfertigen kannst? Daß du dies mit einer gewissen inneren Überzeugung tust ist ersichtlich. Aber wie kannst du es rechtfertigen, daß hier die katholische Kirche, welche du ja bekennend liebst, in den Dreck gezogen wird und menschlicher Unflat im katholischen Gewand derartiges:

Zitat
Wie sagt dein familiäres Umfeld zu dir stjepan und zwar zurecht???

Heuchler, Lügner, Betrüger und V. Laut deinen eigenen Angaben in Internet.



... hier ungestraft verfassen kann? Und das ist ja nichteinmal die Spitze des Eisberges. Ich frage mich, warum du diesem One-Man-Trollkollektiv immer wieder hier gestattest ein abschäuliches Bild über unsere Religion zu malen?

Zitat
Es ist niemand gezwungen, hier weiter zu verweilen, dem dies missfällt.



Das große Problem ist, daß du mit deinen theologisch versierten Texten immer wieder traditionalistische Interessenten anlockst und dieser Troll dann den gleichen Traditionalismus vor jenen Interessenten in den allerschlimmsten Dreck zieht. Ich hoffe für dich, daß du dir über das Ausmaß deiner Sünde nicht im klaren bist ...


zuletzt bearbeitet 24.10.2020 22:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lieber Aquila. Wo ist deine pure Katholizität?

in Diskussionsplattform 24.10.2020 23:19
von Aquila • 6.634 Beiträge

Lieber @Aurelius

Dein Eifer für die hl. Tradition verdient Respekt.

Allerdings erlaube ich mir eine Anmerkung anzufügen, welche bedacht werden sollte:
Wen der Teufel nicht stoppen kann....den treibt er.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 3984 Themen und 25569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen