Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

ommende DEBATTE zwischen Protestanten und Katholiken

in Empfehlungen / Aufrufe 16.11.2020 07:28
von Stjepan • 197 Beiträge

YouTube - Debatte am 21. November um 20 Uhr: "Können echte Christen verloren gehen?"

Ein Thema, das Gläubige aller Couleur bewegt, nämlich, das der eigenen Errettung. Wann bin ich errettet, wie bleibe ich errettet und ist meine Errettung überhaupt von mir abhängig, oder kommt sie mir von außen zu Gute? All diese Fragen gipfeln in eine allumfassende Frage: "Kann ein echter Christ verloren gehen?"

Debatte zwischen dem Protestanten Elmas Cerimovic und dem Katholiken Dennis Spiess:

youtube.com/watch?v=IFbuY1z6L7s


______________________________
http://marienforum.xobor.de/
nach oben springen

#2

RE: ommende DEBATTE zwischen Protestanten und Katholiken

in Empfehlungen / Aufrufe 17.11.2020 20:02
von Andi • 1.077 Beiträge

Danke für den Tip @ Stejpan

Bei der Gelegenheit noch ein Hinweis für alle die kein unbegrenztes Datenvolumen haben und sich youtube Filme gratis runterladen wollen, wenn gratis w-lan irgendwo in der Nähe ist, wie z.B im Kaufhaus oder sonstwo.

Für das Smartphone gibts die App TubeMate. Die installieren und dann oben links auf die 3 Striche gehen und youtube auswählen. Dann Video auswählen. Dann erscheint ein roter Pfeile. Da draufklicken und Qualität des Videos auswählen und runterladen. Ich habe so schon hunderte Videos von z.B Pater Pio und anderen kath. Filmen runtergeladen.

Google play store bietet das aber nicht an, weil sie das nicht wollen. Am besten man läd die App über Chip online herunter. Man sollte auch eine SD Karte installiert haben auf dem Smartphone.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

zuletzt bearbeitet 17.11.2020 20:03 | nach oben springen

#3

RE: ommende DEBATTE zwischen Protestanten und Katholiken

in Empfehlungen / Aufrufe 18.11.2020 09:02
von Simeon • 459 Beiträge

@Andi,

zu TubeMate möchte ich kurz erwähnen, dass diese keine "normale" App ist, also dieses muss man sich irgendwo erstmal herunterladen bzw. sich über ein Messanger von jemanden zuschicken lassen.

Weiter ist diese App mit vielen Viren und Trojanern verseucht. Daher Vorsicht!


zuletzt bearbeitet 18.11.2020 09:03 | nach oben springen

#4

RE: ommende DEBATTE zwischen Protestanten und Katholiken

in Empfehlungen / Aufrufe 18.11.2020 18:43
von Andi • 1.077 Beiträge

@Simeon

dieApp kann man bei bei chip online runterladen und die sind seriös und auch bekannt. Ich habe die App schon seit 2 Jahren und bis dato keine Probleme.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen