Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Sebastian

Sebastian



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.10.2013
Zuletzt Online: 26.06.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.03.2015
Sebastian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2015 19:07 | zum Beitrag springen

Hallo!Nach einjähriger Abwesenheit melde ich mich hier wieder, vor allem, weil ich erfahren habe, dass ihr über Religionsunterricht diskutiert.Momentan habe ich die Realschule beendet und bin in einer Einführungsklasse am Gymnasium. Ich muss was ehrlich sagen: Der Religionsunterricht dort ist die größte Seelenfolter, die man sich vorstellen kann.Das, was ich in der Realschule erlebt habe, ist nichts hingegen zu dem, was ich jetzt erlebe. Dort wird nämlich nichts über Jesus Christus gelehrt (bei ...

22.04.2014
Sebastian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2014 14:11 | zum Beitrag springen

Lieber StefanIch melde mich mal bei diesem Thema zu Wort. Ich selber bin kein Sedisvakantist, nur damit diese Frage klargestellt ist. ZitatÄhnlich wie mit der „apostellosen Zeit“ ist es mit der Sedisvakanz, in der wir angeblich leben. Es kann keine Zeit ohne Papst geben, weil auch dies Mt. 28,20 widerspricht, wonach der Herr auch beim obersten Apostel „alle Tage bis zum Ende der Welt“ bleibt! Es gab nach Mt. 28,20 niemals eine papstlose Zeit, es gibt sie auch nicht, und es wird sie auch nie gebe...

13.10.2013
Sebastian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2013 19:27 | zum Beitrag springen

Oh Gott, gerade von diesem "mattes" oder wie er heißt gelesen. Ich frag mich langsam, was mit ihm abgeht. Er schreibt zu mir so, als ob ich vor euch keine Zeit gehabt habe, als ob ihr von Anfang an mich beeinflusst habt. Warum schreibt er eigentlich mich an, frage ich mich, warum nicht einen von euch o.OEgal, zum Thema zurück:"Es wird auch bezeichnenderweise "luzider Traum" (lichter Traum) bezeichnet...wir erkennen den Hinweis...."Luz-ifer"...der gefallene Engel.....der gefallene Lichtträger.......
Sebastian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2013 16:42 | zum Beitrag springen

Jesus sprach auch nicht vom "Cola-Trinken" oder "Fernsehen"...Oh, dass Klarträumen eine Art Bestandteil des Buddhistischen Glaubens ist, habe ich nicht gewusst. Fazit: Klarträumen ist was teuflisches! Alle anderen Religionen, Sekten und Konfessionen sind nur durch Satan selbst entstanden, der sein Werk durch einige von ihm besessenen Menschen wahr machen lies. Sie sind entstanden, damit immer weniger Menschen zu Gott finden, also zu Satan. Klarträumen ist eine Praxis eines Irrglaubens, durch Sat...
Sebastian hat ein neues Thema erstellt
13.10.2013 14:06Ist Klarträumen eine Sünde?

12.10.2013
Sebastian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2013 16:05 | zum Beitrag springen

Dann müsste es ja so sein, dass der Begriff "Evangelische Kirche" blasphemisch wäre. Es müsste korrekt dann "Evangelische Konfession" heißen, oder?Der Effekt der 68er-Bewegung müsste dann aber ein wandelnder Prozess sein. Ich meine, vor 40 Jahren gab es doch sicherlich mehr Gläubige als heute. Also damit meine ich es so:68er-Bewegung -> liberale Generation -> liberalere Generation -> ... Also eine Generation liberaler als die ältere. Und so entsteht die Apostasie bei den Menschen.Das ist ja eige...

11.10.2013
Sebastian hat ein neues Thema erstellt
Sebastian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2013 19:22 | zum Beitrag springen

Heute bin ich von der Abschlussfahrt heim gekommen. Ich danke euch wirklich für die Gebete, alles war gut. Für mich. Andere haben, ernsthaft, Cannabis geraucht, Alkohol getrunken (einer war bewusstlos deswegen), mit Softairs geschossen (eine Art Waffen, die meistens auf Federdruck funktionieren und sehr stark sind), ... Ich habe mich vor all diesen Gefahren zurückgehalten.

06.10.2013
Sebastian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2013 19:40 | zum Beitrag springen

Danke für deinen Beitrag und die Gebete!
Sebastian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2013 17:41 | zum Beitrag springen

Aha okay danke!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Kleine Seele

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schwanenfamilie23
Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 17062 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
benedikt, Blasius, claudiaef, Eva, Hemma, Kleine Seele, scampolo, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen