Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: “Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder!”

in Diskussionsplattform "Genderismus" 25.10.2018 08:03
von benedikt • 2.696 Beiträge

Liebe Hemma!

Ja, leider ist es so. Freiheit? Nein, totale Unfreiheit mit Abbruch oder Beeinträchtigung der natürlichen Entwicklung!

Zitat: . Leider sehen Eltern die Folgen oft erst, wenn es schon zu spät ist, weil sie zuviel im Alltagsstress gefangen und dadurch uninformiert sind. Oder sie sind selbst auf Irrwegen, was dann umso tragischer ist.Zitatende

Das trifft alles zu und so sehe ich das auch. Hinzufügen möchte ich noch, daß die Eltern auf Grund des Zeitgeistes auch nicht mehr in der Lage sind, darüber nachzudenken, oder es nicht wollen, um die sich hieraus entwickelnden Störungen und Zerstörungen zu erkennen. Das war in unserer Generation anders, die war noch mehr von innen her gesteuert und nicht so kopflastig wie heute. Ehrfurcht, Achtung, Demut und Höflichkeit ist heute für viele junge Menschen ein Fremdwort. Leider! Aber auch für viele erwachsene Menschen!
Was mich in diesem Zusammenhang besonders tief betrübt ist, daß viele junge Menschen durch ihre mißverstandene "Freiheit" sich in ihrer positiven Weiterentwicklung selber "ausbremsen", und somit bei ihnen das Wesentliche aus der Gefühlsebene, aus dem emotionalen Bereich nicht mehr zum tragen kommt.
Es versteht sich daher von selber, daß diese Entwicklung auch nicht halt macht vor unserer Heiligen KATHOLISCHEN MUTTER KIRCHE und es daher nicht gilt hier neues zu schaffen, sondern sich wieder die alten, bewährten Grundwerte und Praktiken ins Leben zu rufen!
Packen wirs an! Zum Wohle unserer Kinder!

Das Wichtigste ist und bleibt jedoch, die LIEBE zu unseren Kindern...

Gnade und Friede von Gott sei mit Dir!

Herzliche Grüße, Dein Bruder im Glauben, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 25.10.2018 08:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diacono
Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3110 Themen und 20729 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Irene, Katholik28, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen