Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: "Kirche, wo bist du?"

in Das Wesen der römisch katholischen Kirche 26.10.2020 21:21
von Andi • 1.077 Beiträge

Liebe @Kristina

du schreibst: Aber eine Erinnerung an dieses Leid ist auch auf anderen Wegen möglich.

Ja eben und deshalb muss man nicht die Monstranz missbrauchen. Monstranz soll Monstranz bleiben wie sie war.

Gottes Segen - Andreas


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#17

RE: "Kirche, wo bist du?"

in Das Wesen der römisch katholischen Kirche 28.03.2021 21:50
von Andi • 1.077 Beiträge

Grüss Gott,

übrigens: Zu dieser "Dachau Monstranz" hat er sich dieser Pfarrer Lichtenberger auch nicht geäußert. Er hat es in einer email und auch in Schriftform in seinem Briefkasten erhalten. Habe das aber schon vermutet.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4064 Themen und 26473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen