Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

QUO VADIS? Europa, Christentum, Kirche

in Diskussionsplattform Kirche 25.03.2019 18:04
von angelo (gelöscht)
avatar

-


zuletzt bearbeitet 26.03.2019 08:56 | nach oben springen

#2

RE: QUO VADIS? Europa, Christentum, Kirche

in Diskussionsplattform Kirche 25.03.2019 19:00
von angelo (gelöscht)
avatar

-


zuletzt bearbeitet 26.03.2019 08:57 | nach oben springen

#3

RE: QUO VADIS? Europa, Christentum, Kirche

in Diskussionsplattform Kirche 25.03.2019 19:12
von angelo (gelöscht)
avatar

-


zuletzt bearbeitet 26.03.2019 08:58 | nach oben springen

#4

RE: QUO VADIS? Europa, Christentum, Kirche

in Diskussionsplattform Kirche 25.03.2019 20:17
von Stjepan • 128 Beiträge

Die Verfolgung der Kirche hat in Europa begonnen. Auch uns in den deutschsprachigen Ländern wird es treffen. Und es wird nur noch schlimmer werden, bis der Höhepunkt erreicht wird. Gott gibt uns unseren Feinden preis, weil der größte Teil der Kirche, von den Päpsten angefangen über die Bischöfe, Priester und Ordensleute bis hinunter zu den Laien, den Katholizismus ablehnen, ihn bekämpfen und daraus folgend in schwerer Sünde leben. Wenn wir, die übrigen Katholiken, nicht endlich aufstehen und uns zusammentun und gemeinsam bei Fasten und Gebet zum Himmel flehen - gemeinsam, nicht isoliert voneinander -, wird die Katastrophe über uns alle hereinbrechen: Blutigste Verfolgungen, wie wir sie in Europa noch nie erlebt haben. Deshalb mein Apell, schließen wir uns den folgenden Gebetsinitiativen an:

https://aachener-gnadenrosenkranz.jimdofree.com/

https://rosenkranz-gebetskreuzzug.jimdo.com/

https://rosenkranz-kreuzzug.jimdofree.com/

Diese Gebetsinitiativen sind nicht zur Zierde da, sondern um das Schlimmste, das sich anbahnt, zu verhindern! Isoliert voneinander werden wir nichts erreichen, nur gebündelt!

Dies und, wie in der frühen Kirche, mittwochs und freitags fasten bei Wasser und Brot zur Verhinderung der großen Kirchenverfolgung wird uns, wenn alle noch treuen Katholiken mitmachen, retten!

Flehen wir in den Gebetsinitiativen gemeinsam unter Fasten zu unserer machtvollen Lade des Neuen Bundes, mit der allein wir triumphieren werden. Mehr zu unserer Bundeslade hier: ZEHNTEILIGE MARIANISCHE REIHE (3)


________________________________
https://anti-kueble.page4.com
nach oben springen

#5

RE: QUO VADIS? Europa, Christentum, Kirche

in Diskussionsplattform Kirche 26.03.2019 09:02
von angelo (gelöscht)
avatar

Lieber Stjepan!

Eigentlich wollte ich diese Seite anders aufbauen. Aber meiner Meinung nach ist die Werbung für
deine Seite wichtiger.

Ich habe daher meine posts gelöscht.

Viel Erfolg für deine homepages.

angelo

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Notre Dame in Flammen - ein Ruf zur Bekehrung Europas"
Erstellt im Forum Nachrichten von Sel
2 16.04.2019 23:52goto
von Aquila • Zugriffe: 178
Die Zukunft Europas
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
18 20.09.2018 23:15goto
von Aquila • Zugriffe: 1356
„Hinter der Migration steht ein Plan, die europäischen Völker auszutauschen“
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
6 30.06.2018 19:03goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 295
In großer Zahl werden in Deutschland Kirchen und Friedhöfe geschändet.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
4 08.08.2018 16:47goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 656
Sie schänden Kirche und köpfen Kruzifix – Täter keine Dschihadisten, sondern Linksextremisten
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
1 22.07.2016 13:39goto
von Andi • Zugriffe: 230
Die Charta Oecumenica ist ein Text, den alle Kirchen Europas gemeinsam erarbeitet haben.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform von Blasius
3 07.06.2016 12:36goto
von Aquila • Zugriffe: 1359
Jesus statt Dschihad – Jährlich konvertieren sechs Millionen Moslems zum Christentum
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 12.11.2014 15:46goto
von Kristina • Zugriffe: 748
Die Freimaurerei Todfeind der Kirche
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Kristina
0 05.11.2014 21:19goto
von Kristina • Zugriffe: 1040
Wo bleibt der Aufschrei? Über die Apokalypse des irakischen Christentums
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 18.10.2014 07:03goto
von MariaMagdalena • Zugriffe: 2462

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ernstkarl
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3359 Themen und 22095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen