Liebe Mitglieder, liebe Leser,
Ich habe gestern in einer katholischen Gruppe auf facebook zur Verteidigung der hl. Tridentinischen Messe, der einzigen, wahren katholischen, etwas geschrieben, woraufhin dann mit zwei Usern eine Diskussion entstand, die meinten, den NOM gegen die katholische Messordnung verteidigen zu müssen. Ich konnte sie natürlich gut widerlegen, musste dann aber feststellen, dass sie den Modernismus als Katholizismus und den tatsächlichen Katholizismus, den seit Apostelzeiten an, als veraltet und überholt betrachten. Sie meinen, dass das katholisch sei, was immer Jetzt ist. Der Katholizismus sei sich also ständig am wandeln und begründen das damit, dass der jeweilige amtierende Papst die Binde- und Lösegewalt habe, d.h. sie vertreten die Irrlehre des Papalismus. Und so seien alle, die den tatsächlichen Katholizismus vertreten, Sektierer, vor denen man sich als "Katholik" zu hüten habe. Und so wurde ich als Sektierer beschimpft.
Es ist wirklich schlimm, wie die Kirchenführung seit dem Zweiten Vatikanum so viele Katholiken schon in die Irre geführt hat, und zwar so, dass sie das für katholisch halten, was nicht katholisch ist, und das für unkatholisch, was katholisch ist. Das haben sie geschickt eingefädelt. Das ist der Hauptgrund weshalb ich von den Päpsten seit dem letzten Konzil nichts halte. Sie sind keine Väter und keine Hirten, sondern Verderber der Seelen. Neulich hat Bergoglio wieder mal etwas von sich gegeben, wo ich wieder nur mit dem Kopf schütteln konnte: Er behauptete doch allen Ernstes, dass Jesus Christus den Teufel dadurch besiegt habe, dass er gebetet und Buße getan habe. Unfassbar! Christus sei Sünder gewesen! Das ist doch nicht mehr normal! Dieser Mann kann doch nur besessen sein, da ich nicht davon ausgehen kann, dass er nicht weiß, dass Christus den Teufel durch sein Leiden und Kreuz besiegt hat, und nicht durch Gebet und Buße! Inzwischen denke ich auch, dass viele Kardinäle, Bischöfe und Priester besessen sind.
Ich erinnere mich an einen Fall, von dem ein User vor einigen Monaten berichtet hat. Er erzählte, wie er sich an einem Samstag Abend Gedanken über einige Aussagen von Heiligen über die verschiedenen Arten von Dämonen machte. Ein Heiliger, den er las, sprach davon, dass es Mittags-Dämonen gäbe, Dämonen also, die an bestimmten Tageszeiten besonders wirken. Dann ging er am nächsten Morgen zur modernen Messe und der Priester sprach in der Predigt genau dieses Thema an und machte es vor den Anwesenden lächerlich. Das ist mit hundertprozentiger Sicherheit kein Zufall gewesen. Das heißt, der modernistische Priester kann nur besessen sein!
Durch diese besessenen Kardinäle, Bischöfe, Priester und wohl auch Päpste lenken die Dämonen die Kirche und führen durch sie sehr viele "Katholiken" ins Verderben. Von ihrer Konzilskirchensekte, in der Kinder geschändet wurden und werden, distanziere ich mich.
Die einzigen Päpste seit dem letzten Konzil, die ich nicht für besessen halte, sind Papst Johannes Paul I. und Papst Benedikt XVI.
Liebe Grüße und Gottes Segen
Stjepan