in Empfehlungen / Aufrufe
19.09.2018 07:12
von
Kristina (gelöscht)
Lieber CSc,
schön das du da bist!
Ich freue mich und ich finde es beruhigend, dass es noch Menschen gibt, die sich für unseren Glauben einsetzen und ihn verteidigen. Ob es Erfolg hat, wird man sehen.
An dieser Aktion habe ich mich mit meiner Unterschrift und einer Mail an den Bischof beteiligt.
19.09.2018 08:17
von
Simeon
• 459 Beiträge
Gelobt sei Jesus Christus
Diese Brigitta Falk will die Tradition in die moderne führen und ist für alles offen - sie will nichts prächtiges haben, wo die Hl. Jungfrau und Gottesmutter als Himmelskönigin erscheint - nein, ihr soll die Würde als Königin genommen werden, liebe Frau Falk, nicht wahr?
Sie scheint so für alles offen zu sein... Auch für luftige Badeanzüge ? - (Fragt die Moderatorin..)
Antwort: Wenn es ein künstlerischer Ausdruck ist oder eine künstlerische Botschaft hat, muss man darüber diskutieren..
Diese wahrheitsfeindlichen, feminitischen Frauen nerven so langsam.. Wird Zeit, dass Sie bald gestürzt werden. Wer macht solche Persönlichkeiten zu "Leitern solcher Projekte" ? Und wer oder was erfindet oder bestimmt solche Projekte? Diese Hintermänner sind eigentlich die wahren Feinde!
zuletzt bearbeitet 19.09.2018 14:57 |
nach oben springen
19.09.2018 23:13
von
Aquila
• 7.242 Beiträge
Gelobt sei Jesus Christus !
Lieber CSc
Vielen Dank für diesen Aufruf ! Die Verteidigung der Ehre der allerseligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria muss jedem treugläubigen Katholiken am Herzen liegen.
Lieber Sel
Du hast den Kern dieses widerwärtigen "Kunst" Schmierentheaters richtig erfasst
ihr soll die Würde als Königin genommen werden, liebe Frau Falk, nicht wahr?
Diese Aktion dient bestimmten Zweck: zunächst der Verunglimpfung und Entwürdigung der Unbefleckten Reinheit Mariens. Damit einhergehend ein Angriff auf ihre Gottes-Mutterschaft und letztendlich der Versuch des Herunterbrechens ihrer von ihrem Göttlichen Sohn empfangenen königlichen Würde.
Es ist der Versuch, den Schmutz der feministischen Seelenverderberei der makellosen Jungfrau "anzuheften". Dieser Schmutz verdichtet zu einer seelentötenden Kruste.
Aufrüttelnd deutliche Worte von Hw Hans Milch (1924 - 1987) ( aus W. Schüler: Pfarrer Hans Milch – Eine große Stimme des katholischen Glaubens)
- "Emanzipierte" Frauen sind nicht mehr ebenbürtig, weil sie ihr wesensbestimmtes Eigensein verloren haben. Kreischende Kindsmörderinnen - ´mein Bauch gehört mir´ - sind nur noch grausige Karikaturen, entstellte Monstren ´weiblichen´ Daseins. Die Landschaft unseres Vaterlandes ist zu einer Wüste geworden, und die verwehenden Sandkörner sind die nichtssagenden Zufälle der millionenfachen Genußexistenzen. Die Bühne ist hergerichtet für den Untergang. “
Der nicht mehr der Pius-Bruderschaft zugehörige und nicht ganz unumstrittene Bischof Williamson bringt es denn aber genau auf den Punkt:
- Durch ihre Häßlichkeit selber zeigt die moderne Kunst auf die Existenz und die Güte Gottes. Folglich entspringt die Schönheit in der Kunst dem Einklang in der Seele – selbst wenn es bloße irdische Harmonie ist –, während die Häßlichkeit aus der Disharmonie der Seele stammt, wie es beim Haß der Fall ist.“
-
Hier gibt es für einen wahren Hirten kein "Jein" oder ein sich Versteckenwollen hinter irgendwelchem "Kunst"-Geheuchel sondern ein festes entschlossenes "Nein" zu diesem schändlichen Versuch der Verunglimpfung der allerseligste Jungfrau und Gottesmutter Maria.
22.09.2018 17:09
von
Andi
• 1.077 Beiträge
Lieber CsC,
freut mich ganz besonders das du hier bist und noch lebst . Du hast schon immer zu den besten Kommentar-Schreibern früher gehört und auch heute noch.
Gott mit uns Andreas
Philipper 2,10 Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen, damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 272 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia