Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Soros zieht um.

in Nachrichten 15.05.2018 19:59
von Katholik28 • 102 Beiträge

"Stop Soros"

Seine Stifung zieht sich aus Ungarn zurück.
Wohin?
Nach Berlin.
Und da scheint er sich aufgehobener, also wohler zu fühlen.
Orban packt an die Wurzel und macht weiter ganze Sache.

http://orf.at/stories/2438556/2438557/

Katholik28

nach oben springen

#2

RE: Soros zieht um.

in Nachrichten 15.05.2018 22:18
von Aquila • 4.624 Beiträge

Lieber Katholik28

Eine erfreuliche Meldung.
Endlich ist dem umtriebigen Soros mal das Handwerk gelegt worden,
wenn auch nur in Ungarn.
Viktor Orban hat einen weiteren Erfolg zu verzeichnen.

Dass diese "Stiftung"
- sie steht für so gut wie alles, was auch die Kultur des Todes zu bieten hat ( Clinton-Unterstützung soll als Stichwort genügen ) -
nun nach Berlin übersiedelt, ist denn auch traurige "Logik", wird dort doch im freigeistig liberalen Umfeld bereits seit Langem der Boden für eine künftige "neue Weltordnung" bereitet.

Der finstere Soros-Feldzug gegen das Christlich Abendländlische war auch anlässlich des im vergangenen Jahr in Polen durchgeführten "Rosenkranz an der Grenze" zugegen; eine in seinem Besitz befindliche polnische Zeitung versuchte den Anlass zu beschmutzen:
Befreiung Österreichs durch Gebet (2)

Der Soros 7-Punkte Plan in Sachen Migration:
George Soros und sein 7-Punkte-Plan für den Volksaustausch


Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 15.05.2018 23:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ritarademacher
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2645 Themen und 16442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen