Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Freimaurer und Bilderberger Zitate

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 05.08.2018 08:03
von benedikt • 3.365 Beiträge

Liebe kleine Seele!

Ein Witz! Da stehen ein Amerikaner, ein Ossi und ein Wessi zusammen und plaudern. Da kommt eine Fee zu ihnen und sagt; " Hallo, ihr Lieben, ich erfülle Euch je einen Wunsch. Der Amerikaner fängt an: "Ich wünsche mir, daß Frieden ist auf der ganzen Welt." Die Fee: "Dein Wunsch sei dir erfüllt." Der Ossi: "Ich wünsche mir wieder die Mauer jedoch 3 Meter höher und das jeder einen Mercedes fährt."Die Fee: "Dein Wunsch sei dir erfüllt." Der Wessi: " Ich wünsche mir einen ASBACH URALT. Die Fee: " Na nu, warum so bescheiden? " Wessi: " Na ja, wenn einem soviel gutes wiederfährt, das ist einen ASBACH URALT wert."

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir und allen einen schönen Sonntag, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 05.08.2018 10:55 | nach oben springen

#12

RE: Freimaurer und Bilderberger Zitate

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 05.08.2018 08:32
von Kristina (gelöscht)
avatar

So gesehen, gehört die Freimaurerei mit allen ihren Ablegern (Rotarie, B'nai B'rith, Skulls and bones, Lions..)

verboten!!

Die meisten oder beinahe alle Mitglieder sind im Geschehen, in der Lenkung der Welt durch Politik, Medien ect. involviert.
Wenn die meisten oder zumindest die Hochgradfreimaurer esoterisch/okkult besetzt sind, ist der Lauf der Welt in Zerstörung und Chaos vorprogrammiert - mit sehr viel Leid für die Bevölkerung.

https://www.katholisches.info/2013/04/ic...ist-feind-nr-1/
Welche Rolle spielen Okkultismus, Esoterik, Magie?

Die Freimaurerei würde ohne Esoterik nicht existieren, sie ist eine Form von Esoterik.
Und ihre Rituale haben alle mit Magie zu tun, mit der Beschwörung obskurer Kräfte, von der Initiation angefangen.
Das Motto der Freimaurerei lautet liberté, égalité, fraternité, es dürfte Ihnen bekannt vorkommen. Die Interpretation dieses Mottos ist aber nichts anderes, als eine Form der Nachäffung des Christentums.
Damals schon fragte ich mich manchmal, ob der Teufel in der Freimaurerei gegenwärtig ist.
Ja, er ist es. Ich selbst habe im Augenblick, als ich aussteigen wollte, diese Gegenwart gespürt.

Wie eng ist die Verbindung Freimaurerei-Politik?

Seit dem Zweiten Weltkrieg haben wir in Frankreich mindestens 50 Minister gehabt, die dem Großorient angehörten. Die derzeitige sozialistische Regierung zum Beispiel ist freimaurerisch, sehr sogar.
Wir leben in einer Gesellschaft, die auf einer freimaurerischen, laizistischen Grundlage beruht, der eine oder andere erleuchtete Intellektuelle schlägt vor, Weihnachten in ein „Fest der Freiheit“ oder ein „Fest der Kinder“ umzuwandeln. Die Freimaurererei steckt auch hinter solchen Plänen? Oh ja. So wie sie zu meinen Zeiten hinter den Plänen zur Legalisierung der Abtreibung steckte. Ich selbst habe Abtreibungen in der Bretagne durchgeführt. Ich war sogar der erste dort und trug dazu bei, dieses Modell von „Fortschritt und Toleranz“ zu verbreiten. Und heute sind die Themen jene, die wir jeden Tag sehen.


Wesen, Ziele und Macht der Freimaurerei / „Ich habe Luzifer gedient – ohne es zu wissen“

Bischof Athanasius Schneider: Freimaurerei ein „Instrument des Satans“


zuletzt bearbeitet 05.08.2018 08:32 | nach oben springen

#13

RE: Freimaurer und Bilderberger Zitate

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 05.08.2018 12:03
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Nicht nur die Fraumaurerei ist in Okkultismus und Spiritismus, Magie verhaftet. Auch der Islam.

Die Satanischen Symbole des Islam. Einfach mal googeln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4065 Themen und 26503 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Emu



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen