Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Freimaurer und Bilderberger Zitate

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 04.08.2018 20:08
von Kleine Seele • 425 Beiträge

@Mit bedauern muß ich jedoch feststellen, daß dieser Prozeß immer weiter fortschreitet.

Lieber benedikt, was sollte sich ändern?
Als es die Stasi in der DDR gab, haben nur wenige aufgezuckt. Die anderen haben von der Wende profitiert!
Und heute? Es gibt mehr Mitläufer als Aufrichtige. Mit Bedauern muß ich jedoch feststellen, daß dieser Prozeß immer weiter fortschreitet. Solange es noch Toastbrot und Zigaretten gibt, wird es die Generation Hartz 4, und das ist der Großteil der Bevölkerung nicht wagen aufzumucken. Und ein Großteil der Generation ist schon Gender verseucht. Also was willst Du bitte erwarten? Viele Ostdeutsche wünschen sich die DDR zurück.


zuletzt bearbeitet 04.08.2018 20:11 | nach oben springen

#7

RE: Freimaurer und Bilderberger Zitate

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 04.08.2018 20:31
von benedikt • 3.365 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Ja, liebe Kleine Seele, Du sprichst mir aus dem Herzen!

Meine Schwiegereltern kamen aus der DDR. Ich bin mit meiner Frau sehr oft rüber gefahren, Ich wollte ihnen eine Freude machen, Immer hatte ich am Grenzübergang große Angst! Mein Schwiegervater war ein 1000%-iger! Ich habe viele Pakte rüber geschickt. Meistens kamen sie nicht an! Ich war immer sehr sozial eingestellt, denn die Menschen haben mir echt leid getan! Wenn ich drüben war, kam ich mir immer vor wie ein Gefangener. Wie schon gesagt, ich hatte immer große Angst und fühlte mich unfrei. Meinem Schwiegervater habe ich das Leben gerettet. Ich habe ihn in der Nacht in der DDR abgeholt, denn er mußte sofort operiert werden an einem mechan. Ilius. Am Grenzübergang hat man mit mir die größten Schikanen verübt, dabei saß ihre Regiemgröße lebensgefährlich bei mir im Auto. Wer versteht da die Welt noch?
Aber es sind auch nur Menschen, und alle waren nicht so!

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#8

RE: Freimaurer und Bilderberger Zitate

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 04.08.2018 20:34
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber Benedikt,
"Ich habe schon vor vielen Jahren immer wieder darauf hingewiesen, daß wir Deutschen bei aller Liebe und bei aller Tolleranz darauf achten müssen, nicht unsere eigene Identität zu verlieren, durch muslimische aber auch andere Völkergruppen!"

Unsere eigene Identität verlieren wir mehr und mehr.
Die Politiker haben uns eine Schuldkultur eingepflanzt, außerdem gilt das Freimaurer-Motto: Gleichheit, Freiheit, Brüderlichkeit mittlerweile unter den meisten Deutschen/Europäern und mehr als die christlichen Wurzeln.
Es wird versucht, die Moral durch die Genderideologie zu ersetzen.

Also im Prinzip wird an allem gearbeitet, was die Deutschen, die Franzosen u.a. ausgemacht haben.
An der Zerstörung der Identität, der Moral, des Glaubens, der Familie, eine Vermischung und eine Verarmung der Völker.

Es weht ein teuflischer Geist in der Welt und je mehr Menschen ihm verfallen, desto stärker wird er.
Und das bekommen wir alle zu spüren.

LG
Kristina

nach oben springen

#9

RE: Freimaurer und Bilderberger Zitate

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 04.08.2018 20:35
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16


Lieber benedikt, haben wir nicht verschiedene Gottesbilder? Man bedenke nur die verschiedenen Religionen, die Homosexuellen uva. die ihre eigenen Gottesbilder haben und diese unter dem Gesichtspunkt LIEBE definieren?

nach oben springen

#10

RE: Freimaurer und Bilderberger Zitate

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 04.08.2018 20:36
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Lieber Benedikt, aber viele Ostdeutsche sagen heute noch, wenn man nicht aufgemuckt hat, hat man nichts zu befürchten gehabt! Und heute? NICHT ANDERS.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen