Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Gebetsanliegen

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 15.02.2016 00:16
von Aquila • 5.669 Beiträge

Liebe Michaela

Vielen Dank für dieses Zeugnis der Wirkmächtigkeit der anempfohlenen hl. Messe.
Unser Forenmitglied, welches für Dich die hl. Messen hat lesen lassen,
hat sich verdienstvollerweise in der Tugend der Nächstenliebe geübt......
und wird dafür selber auch reichlich mit Gnaden beschenkt werden.
Es kann nichts Grösseres an tatkräftiger Nächstenliebe geben als für Lebende oder / und für die Armen Seelen im Fegefeuer eine hl. Messe lesen zu lassen.

Vielleicht sei an dieser Stelle auch erwähnt,
dass es uns während jeder hl. Messe gegeben ist,
vor der hl. Wandlung das hl. Messopfer für besondere Anliegen unserer Brüder und Schwestern aufzuopfern....
und dabei auch nicht die noch der Heiligen Mutter Kirche Fernstehenden zu vergessen.

Das hl. Messopfer ist ein Gnadenmeer sowohl für uns wie auch für die Anempfohlenen.


Siehe dazu bitte auch hier:

Die WIrkung der Hl. Messe

und hier:

Hl. Messe vermehrt die Gnade und die himmlische Glorie



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 15.02.2016 00:23 | nach oben springen

#12

RE: Gebetsanliegen

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 24.03.2016 22:15
von Hemma • 573 Beiträge

Bei der Gründonnerstagsliturgie in KTV wurde um das Gebet für einen von der IS entführten Geistlichen im Jemen gebeten, der morgen gekreuzigt werden soll!

http://www.salzburg.com/nachrichten/welt...euzigen-189142/


zuletzt bearbeitet 25.03.2016 14:40 | nach oben springen

#13

RE: Gebetsanliegen

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 24.03.2016 22:20
von Kristina (gelöscht)
avatar

oh mein Gott!

Diese Teufel!

Ich bete für ihn!


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen

#14

RE: Gebetsanliegen

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 24.03.2016 22:49
von Aquila • 5.669 Beiträge

Unser Herr und Gott Jesus Christus über den Hass der Welt auf die Wahrheit....
die Irrlehre Islam als "Exekutive":
-
Joh 15,18
Wenn die Welt euch hasst, dann wisst,
dass sie
mich schon vor euch gehasst hat.

Joh 15,19
Wenn ihr von der Welt stammen würdet, würde die Welt euch als ihr Eigentum lieben.
Aber weil ihr nichtvon der Welt stammt,
sondern weil ich
euch aus der Welt
erwählt habe,
darum
hasst euch die Welt.

Joh 15,20
Denkt an das Wort, das ich euch gesagt habe.
Der Sklave ist nicht größer als sein Herr.
Wenn sie mich verfolgt haben,
werden sie auch euch verfolgen;
wenn sie an meinem Wort festgehalten haben,
werden sie auch an eurem Wort festhalten.
Joh 15,21
Das alles werden sie euch um meines Namens willen antun; denn sie kennen den nicht, der mich gesandt hat.
Joh 15,22
Wenn ich nicht gekommen wäre und nicht zu ihnen gesprochen hätte, wären sie ohne Sünde;
jetzt aber haben sie keine Entschuldigung für ihre Sünde.
Joh 15,23
Wer mich hasst, hasst auch meinen Vater.
Joh 15,24
Wenn ich bei ihnen nicht die Werke vollbracht hätte, die kein anderer vollbracht hat, wären sie ohne Sünde.
Jetzt aber haben sie (die Werke) gesehen und doch hassen sie mich und meinen Vater.
Joh 15,25
Aber das Wort sollte sich erfüllen, das in ihrem Gesetz steht:
Ohne Grund haben sie mich gehasst.
Joh 15,26
Wenn aber der Beistand kommt, den ich euch vom Vater aus senden werde, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, dann wird er Zeugnis für mich ablegen.
Joh 15,27
Und auch ihr sollt Zeugnis ablegen, weil ihr von Anfang an bei mir seid.
-

Beten wir angesichts des Kommenden um Starkmut, Glaubenskraft und sühnende Opfergesinnung für den Geistlichen....
und denken wir dabei vielleicht auch daran,
wie bescheiden doch im Vergleich dazu oft unser Kreuztragen erscheint.

nach oben springen

#15

An MARA

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 25.03.2016 04:08
von Stephanus (gelöscht)
avatar

Liebe mara

ich hoffe, dass du hier noch liest. Ich hab dich sehr lieb , und möchte dir sagen, dass auch ich unter furchtbaren angstzustanden leide. Denke wie ich immer daran, dass unser Jesus im Garten gethsemani noch fufchtbarere angstzustaende erlitten hat als du und ich erleiden. Seine Angst war so schlimm, dass er, im Gegensatz zu mir und dir Blut geschwizt hat. Bitte verzweifle nicht, sondern sei stolz darauf, dass du, wie ich, dasselbe erfahren darfst wie Christus, nur in abgeschwächter Form. Denke, solltest du hier noch mitlesen, daran, dass sich meine angstzustaende bis hin zu panikattaEcken steigern können.

Deshalb verstehe ich dich ganz gut, weil ich unter demselben leide wie du. Und denke dabei immer an Christus, der noch schlimmere Ängste hatte.

Du hast niemanden, wie du schreibst. Ich auch nicht. Und denke auch hier an unseren Jesus, der sich sogar von seinem Vater im Himmel verlassen fühlte.


Liebe mara, ich wuerde sehr gerne für dich da sein, dir persönlich beistehen.

Denk daran, dass du geliebt wirst, auch von mir, der ich dasselbe erleide wie du - und christus. Geh immer wieder zu ihm, denn in der Gestalt des
Brotes ist er immer leidend da.

Liebe gruesse
Stefan


zuletzt bearbeitet 25.03.2016 05:00 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 690 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3342 Themen und 21981 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
benedikt, Blasius, Hemma, Katholik28, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen