Ich bitte euch, nbetert auch für Kristina, dass sie künftig die volle Wahrheit bekanntgibt und nicht durch Weglassen versucht aus einer halben Wahrheit eine Lüge oder Bedrohung zu konstruieren.
Kristina, der von dir gepostete Text ist nur die Hälte
"Er schweigt auffällig - vielleicht hat er Angst, dass ich seine komplette Anschrift veröffentliche."
Du solltest schon die g a n z e Wahrheit aufzeigen:
"Alois, keine Angst, ich habe Verschwiegenheit gelernt"
Wir kennen doch beide das 8. GEbot, wonach bereits die üble Nachrede schon eine Sünde ist.
Ich gehe aber davon aus, dass du es nur einfach vergessen hast.
in Gebetsanliegen
20.08.2015 21:28
von
Aquila
• 7.295 Beiträge
Kadosch
Wir werden weiterhin für DICH beten.... aufdass DIR nicht das widerfährt, was der hl. Franz v. Sales warnend so beschreibt: - "Aber noch viel trauriger ist der Zustand einer Seele, die, undankbar gegen ihren Heiland, sich immer mehr von ihm abwendet und von der heiligen Liebe Stufe um Stufe durch Lauheit und Untreue hinabsinkt, bis sie endlich sich ganz von ihr entfernt hat, um in der schauerlichen Finsternis der Verlorenheit zu enden.“
-
zuletzt bearbeitet 20.08.2015 21:30 |
nach oben springen
in Gebetsanliegen
20.08.2015 21:28
von
Kristina (gelöscht)
Lass deine strohdummen Machtspielchen, Kadosch!!
Was du beinahe in jedem Beitrag an Kraftausdrücken gegen die Personen an Beleidigungen zum Besten gibst, sagt viel aus, was in deinem Hirn rumgeistert - nur heisse Luft.
P.S. Da du vom 8. Gebot schreibst.. Du weißt genau, dass du es mit der Wahrheit was die FM und ihre Lakaienclubs betrifft, nicht genau nimmst. Wie heißt es in kathpedia: Lüge und Unwahrheit sind für die Freimaurerei systemimmanent.
Also halte dich mit deiner falschen Anschuldigung gegen mich hier bedeckt!
2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott! 2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber! 1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel! 2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
zuletzt bearbeitet 21.08.2015 07:06 |
nach oben springen
in Gebetsanliegen
18.01.2016 12:59
von
Hemma
• 589 Beiträge
Ich bitte Euch sehr um das Gebet für unser ehemaliges Mitglied Michaela! Sie befindet sich derzeit in einem sehr schlechten Gesundheitszustand. Auch bräuchte sie dringend eine Wohnung mit besseren Verhältnissen.
Ich möchte mich herzlich bedanken für den Aufruf und auch ein Zeugnis geben von der Wirksamkeit der Heiligen Messen.
Jemand hier im Forum, die nicht benannt werden möchte, hat veranlasst, dass für meine Wenigkeit Hl. Messen gelesen wurden.
Es war wirklich signifikant merkbar. Meine gesundheitlicher Zustand hat sich sehr verbessert. Die aktute Symptomatik konnte bewältigt werden. Es wäre ohne die Hl. Messen nicht geschehen.
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 96 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia