Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Gebetsanliegen

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 20.08.2015 21:03
von Kadosch
avatar

Ich bitte euch, nbetert auch für Kristina, dass sie künftig die volle Wahrheit bekanntgibt und nicht durch Weglassen versucht aus einer halben Wahrheit eine Lüge oder Bedrohung zu konstruieren.

Kristina, der von dir gepostete Text ist nur die Hälte

"Er schweigt auffällig - vielleicht hat er Angst, dass ich seine komplette Anschrift veröffentliche."

Du solltest schon die g a n z e Wahrheit aufzeigen:

"Alois, keine Angst, ich habe Verschwiegenheit gelernt"

Wir kennen doch beide das 8. GEbot, wonach bereits die üble Nachrede schon eine Sünde ist.
Ich gehe aber davon aus, dass du es nur einfach vergessen hast.


Kadosch .

nach oben springen

#7

RE: Gebetsanliegen

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 20.08.2015 21:28
von Aquila • 5.672 Beiträge

Kadosch

Wir werden weiterhin für DICH beten....
aufdass DIR nicht das widerfährt,
was der hl. Franz v. Sales
warnend so beschreibt:
-

"Aber noch viel trauriger ist der Zustand einer Seele,
die,
undankbar gegen ihren Heiland,
sich immer mehr von ihm abwendet
und von der heiligen Liebe Stufe um Stufe
durch Lauheit und Untreue hinabsinkt,
bis sie endlich sich ganz von ihr entfernt hat
,
um in der schauerlichen Finsternis der Verlorenheit zu enden.“


-


zuletzt bearbeitet 20.08.2015 21:30 | nach oben springen

#8

RE: Gebetsanliegen

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 20.08.2015 21:28
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lass deine strohdummen Machtspielchen, Kadosch!!

Was du beinahe in jedem Beitrag an Kraftausdrücken gegen die Personen an Beleidigungen zum Besten gibst, sagt viel aus,
was in deinem Hirn rumgeistert
- nur heisse Luft.

P.S.
Da du vom 8. Gebot schreibst..
Du weißt genau, dass du es mit der Wahrheit was die FM und ihre Lakaienclubs betrifft, nicht genau nimmst. Wie heißt es in kathpedia:
Lüge und Unwahrheit sind für die Freimaurerei systemimmanent.

Also halte dich mit deiner falschen Anschuldigung gegen mich hier bedeckt!


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 21.08.2015 07:06 | nach oben springen

#9

RE: Gebetsanliegen

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 18.01.2016 12:59
von Hemma • 573 Beiträge

Ich bitte Euch sehr um das Gebet für unser ehemaliges Mitglied Michaela!
Sie befindet sich derzeit in einem sehr schlechten Gesundheitszustand.
Auch bräuchte sie dringend eine Wohnung mit besseren Verhältnissen.


LG., Hemma

nach oben springen

#10

RE: Gebetsanliegen

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 14.02.2016 20:42
von Michaela
avatar

Ich möchte mich herzlich bedanken für den Aufruf und auch ein Zeugnis geben von der Wirksamkeit der Heiligen Messen.

Jemand hier im Forum, die nicht benannt werden möchte, hat veranlasst, dass für meine Wenigkeit Hl. Messen gelesen wurden.

Es war wirklich signifikant merkbar. Meine gesundheitlicher Zustand hat sich sehr verbessert. Die aktute Symptomatik konnte bewältigt werden. Es wäre ohne die Hl. Messen nicht geschehen.

Für jedes Gebet möchte ich Euch danken,
Michaela

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 493 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3343 Themen und 21992 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blasius, Hemma, Katholik28



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen