Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

Lieben Dank für die ehrliche Antwort! :))

in Diskussionsplattform Kirche 01.05.2015 21:47
von Hoffnung3GEHEIMNISSfatima • 3 Beiträge

Ja aber sollte die wahrheit und buße nicht ausdrücklich im dritten Geheimniss niedergeschrieben ... (sein..)!)? auf das so Gott will;-)
Also ja schlagstörungen hatte ich vor 2jahren auch als am ende war und meine 2kinder ^^wegennommen von Mitarbeiter n die das 70% ehrenamtlich Von damals noch ursula vonderline einleitene rausgenommen wurden und dann kann keiner mehr zuständig War
Und beweise fehlten und der vater meines sohnes mir did politischen mörder meiner Eltern mit dem selben chef der ehrenamtlichen ind sozialafbeitsern sowie er ddr koordinator und Ausbilder diese menschen hütet um anddre auszunutzen..
Ich schlief 6monatelang jeden vierten Tag.. Wusste nicht wie ich meiner Tochter in die augeschauen sollte wo man mir als Dummheit vorwerfen zu glauben zu dürfen...
Dann entschied folgende geschichte mit allen zufällen des dritten geheimniss.. Mir liefen die tränen da ich hätts stsrben können und dann wie ein wunder
Ungewollt. Schwangdr und am nächsten tag zu abtreibung. Aufgrund des dritten geheimniss... Fruchtblase platztd um. Oo. 13 am 9todestag dsr seherin des drittengeheimniss und ich bekahm ein vallentinstags geshenk da ich mich nicht mehr verlieben konnte... Und nun lebe ich alleine habe 3geteilte sorgerechte von 3kindern und soll in der zucht langsam untergehen..
Und kann meinen kindern nichtmal eine öffdntlich annerkannte geschichte zuf erkläfung bidten und die die gründe ind warnungen dessen... Es geht nicht mehr um meine geschichts es geht um viel mehr... Sondern der hintergrund meiner geschichte erklärt eine überzahl anderer übls geschichten.. Und das echo wird nicht erlöschen das ey nichts höhetes als himmel gibt imjenseits!!! Zeichen von meinem vater bekomme ich erst Seit dem tag wo die welt untdrgehen sollte und... Wenn wissenschaft wichtiv ist sollten sie sich besser retten. Sonst shickt er rin anderes Strafgericht.. Und unschuldige leiden bis.. Mitlerweile verstehe ich warum man sagt jesus keme wieder... Wenn waser dicker als blut auf der welt wirkt dann schickt er seinen sohn Jesu wieder auf die erde an all die runden Augen. Auf der runden Welt...
Ich habe mir heute drst einen leptop gekauft um aufzuschreiben was ich denen damit sagen muss weil ich es den zeichen schuldig bin..
Danke dir für deine einschätzung.. Doch abfinden ist mif nicht einfach erlaubt xD;-)

Ich werde es nicht akseptieren das sie das on johannespaul beglauben lassen und nun mit papst franziskus nicht zuende geführt wird und mein leid derart akseptieren sodass die heilige mari und gott mich ausdem jenseits beruhigten weil egl wo man hinsieht die wahrheit. Vertuscht wird.
Danke fürs zuhören.. Ich werde mit meinem leptop bald andere foren oder mir eine seits machen auf google youfube oder etwas was bewirkt das es beglgt wird d ich finde das meine kinder daran glauben dürfen bevor sie irre gehen wie soviele andere seelen. :(
Das deine engel und dein wille dich schützen stephan
Ganz vielen dank für deine zeit die ich anspruch nehmen durfte für meine sache

nach oben springen

#7

RE: Lieben Dank für die ehrliche Antwort! :))

in Diskussionsplattform Kirche 02.05.2015 09:23
von Missionar (gelöscht)
avatar

Liebe Janine,

Du hast in den letzten zwei Jahren sehr viel Leid erfahren, wie Du schreibst, und das tut mir sehr leid! Ich hoffe aber, dass es Dir mittlerweile besser geht und dass der liebe Gott in Deinem Leben alles wieder in Ordnung bringt. Sei versichert, dass ich für Dich bete. Mehr kann ich für Dich nicht tun.

Ja, es wird nicht mehr lange dauern, wo größtes Unheil über die Menschheit hereinbrechen wird, wenn sie sich nicht bessert und bekehrt. Aber davon will man nichts wissen, auch in der Kirche nicht.

Abfinden sollte man sich natürlich mit dem Unglauben der Menschen gewiss nicht. Deshalb müssen wir dort, wo wir leben, alles tun, um Menschen zu Gott und zum Glauben Seiner kirche zu führen. Erzwingen kann man nichts.

So, wie ich Dich verstanden habe, bekommst Du private Offenbarungen. Wenn diese mit der Lehre der Kirche übereinstimmen, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie echt sind.

Und natürlich sollen Deine Kinder das, was Gott durch Seine heilige Kirche lehrt, glauben dürfen. Tu deshalb alles Dir mögliche, dass sie zum Glauben der Kirche Gottes kommen, auch viel für sie beten, besonders den Rosenkranz. Ich werde für Deine geliebten Kinder mit Dir beten.

Du fragst anfangs: "Ja aber sollte die wahrheit und buße nicht ausdrücklich im dritten Geheimniss niedergeschrieben ... (sein..)!)?"

Ich meine, im zweiten Geheimnis von Fatima wird zur Umkehr und Buße aufgerufen.

Zum Schluss schreibst Du: "Ganz vielen Dank für deine Zeit, die ich in Anspruch nehmen durfte für meine sache."

Sehr gerne, liebe Schwester!

Möge der HERR allzeit bei Dir und Deinen Kindern sein!

Stefan


"Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt! Jeder, der davon abgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn." (2 Joh. 8-9)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Engel im Heilsplan Gottes, Predigt von hw. Herrn Prälat Dr.May
Erstellt im Forum Predigten von Emu
0 10.09.2021 17:57goto
von Emu • Zugriffe: 362
11. April 2020 - Warum die Christen verzeihen sollen. - Die sieben Worte Jesu Christi am Kreuz – Vater verzeihe ihnen
Erstellt im Forum Schon gewusst ? von Blasius
0 11.04.2020 07:09goto
von Blasius • Zugriffe: 161
Gott ist immer noch nicht tot
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
9 11.11.2014 23:21goto
von Aquila • Zugriffe: 949
Papst schweigt zu Islamisten – „Jemand im Vatikan hätte Grund sich vor Gott zu schämen“
Erstellt im Forum Katechese von blasius
1 15.11.2014 01:15goto
von Andi • Zugriffe: 515
Warum in der Heiligen Schrift Homosexualität nicht vorkommt
Erstellt im Forum Wort- und Begrifferklärungen von MariaMagdalena
0 22.10.2014 10:25goto
von MariaMagdalena • Zugriffe: 342
In jedem Land, das die USA »befreit« haben, wird die Christenverfolgung schlimmer. Warum?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Vicki
7 09.07.2014 15:15goto
von Michaela • Zugriffe: 955
Franziskus redet Klartext zur Frauenordination – Warum aber schwimmt er zur Homosexualität?
Erstellt im Forum Katechese von blasius
0 23.05.2014 21:14goto
von blasius • Zugriffe: 447
Straft Gott? Der strafende Gott ist eine Urangst der Menschen.
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von blasius
8 13.06.2013 15:43goto
von blasius • Zugriffe: 1564
Papstpredigt am Herz Jesu Fest: „Es ist schwer, sich von Gott lieben zu lassen“
Erstellt im Forum Predigten von blasius
2 07.06.2013 23:01goto
von blasius • Zugriffe: 809

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen