Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Hoffnung3GEHEIMNISSfatima

Hoffnung3GEHEIMNISSfatima



Allgemeine Informationen
Registriert am: 28.04.2015
Zuletzt Online: 14.05.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.05.2015
Hoffnung3GEHEIMNISSfatima hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2015 21:47 | zum Beitrag springen

Ja aber sollte die wahrheit und buße nicht ausdrücklich im dritten Geheimniss niedergeschrieben ... (sein..)!)? auf das so Gott will;-) Also ja schlagstörungen hatte ich vor 2jahren auch als am ende war und meine 2kinder ^^wegennommen von Mitarbeiter n die das 70% ehrenamtlich Von damals noch ursula vonderline einleitene rausgenommen wurden und dann kann keiner mehr zuständig War Und beweise fehlten und der vater meines sohnes mir did politischen mörder meiner Eltern mit dem selben chef der ehr...

30.04.2015
Hoffnung3GEHEIMNISSfatima hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2015 04:05 | zum Beitrag springen

Hallo..Danke fúr deine Antwort . :)Ja du hast Recht die Priester ..dachte ich auch nachdem ich die zusammenhānge die in meinem Leben und Leid in meinem Herzen dieselben bitten wie Marias Christus hervorrufen .. Und ja ich meine die Andacht die gerade Menschen mit Verantwortung auf der Welt beherschen sollten um unglúck zu vermeiden!und Gott nicht soviel an Traurigkeit leiden músste und viele menschen in diesem sowie fúr ihre súnden im Jenseits leiden mùssten...Ich habe 2 Priester in meiner Stad...

28.04.2015
Hoffnung3GEHEIMNISSfatima hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen