in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung
29.12.2014 21:47
von
Kristina (gelöscht)
Nicht verzweifeln Michaela! Jesus soll an erster Stelle stehen, nicht der Mensch.
Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich. Apg 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.
29.12.2014 21:49
von
Michaela (gelöscht)
Danke liebe Kristina für Deine Ermutigung.
Wenn ich das - wenigstens in diesem Punkt - nicht tun würde, wäre ich schon weg. Das soll kein Lob sein für mich, nicht dass es falsch verstanden wird. Es ist Gnade.
Michaela
Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
zuletzt bearbeitet 30.12.2014 20:12 |
nach oben springen
29.12.2014 22:52
von
Aquila
• 7.243 Beiträge
Liebe Michaela
Du hast es tief im Herzen richtig erfasst....
Die Heilige Mutter Kirche als der mystische Leib unseres Herrn und Gottes Jesus Christus ist und bleibt h e i l i g .
Daran anderen auch die aktuellen Ereignisse nichts..... also auch nicht die in Richtung "Chris-lam" arbeitenden Würdenträger.
Deren "Kirchenbild" erschöpft sich in Gefälligkeitsfloskeln gegenüber jedwelcher Irrlehre....besonders gegenüber dem Islam; "Friede und Gerechtigkeit" als "gemeinsames Leitbild" für eine "bessere Welt" ist zu einem scheinbar unantastbaren "Weltcredo" geworden.
Bewahre denn weiter diese unumstössliche Wahrheit im Herzen.... die Kirche verliert kein Jota an ihrer Heiligkeit durch das Versagen oder durch Verfehlungen einiger ihrer führenden Glieder !
Dass wir aktuell bez. der Irrlehre Islam in Teilen der Kirche von Blinden , die Blinde führen, sprechen müssen, ist offensichtlich.
Bekennen wir denn weiter den einzig wahren Glauben im Lichte der hl. Tradition und lassen wir unsere Herzen von der heute um sich greifenden geistig(lich)en Umnachtung nicht betrüben....
Der Worte unseres Herrn und Gottes Jesus Christus eingedenk:
"Himmel und Erde werden vergehen, meine Worte aber werden nicht vergehen"
und auch:
Mt 24,13 "Wer jedoch bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet."
Freundliche Grüsse und Gottes Segen
zuletzt bearbeitet 29.12.2014 22:54 |
nach oben springen
29.12.2014 23:07
von
Michaela (gelöscht)
Amen. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Hab Dank.
Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
zuletzt bearbeitet 05.01.2015 17:25 |
nach oben springen
Stade. Ev.-lut. Kirchengemeinde St. Wilhadi, Dr. Kück
05.01.2015 17:26
von
Michaela (gelöscht)
In dieser Kirche wurde eine ähnliche Predigt gehalten, wie im Dom des Erzbistums Hamburg. Stade ist katholisch gesehen im Bistum Hildesheim gelegen
Dort predigte der Superintendent Dr. Thomas Kück in der Christvesper.
Er sprach gegen Pegida, ohne diese beim Namen zu nennen. Er warf ihr vor Angst zu schüren.
Das wahnwitzige war, dass er ebenfalls von der Christenverfolgung durch den Islam sprach. Schizophrenie?
Es gibt auch andere - bei uns wie bei denen, die dem Islam nicht den Teppich auszurollen und damit unseren Glauben verraten.
Die Kirche und die christlichen Glaubensgemeinschaften sind mittlerweile innerlich ebenso an der Islamfrage gespalten wie in anderen Punkten.
Gottes Segen, Michaela
zuletzt bearbeitet 26.01.2015 00:47 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 183 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia