Liebe Geschwister,
in eigener Angelegenheit möchte ich Euch demütig um Gebetsunterstützung bitten.
Mediamax hat mir einen Vertrag für die Benutzung eines Smartphones angedreht. Angeblich mit Flat.
Doch dann hatte ich angelblich nach einer Woche "mein Limit" erreicht und BASE stellt ohne zu Fragen einfach 50 MB zur verfügung und will Geld abbuchen für eine "Datenautomatik", die ich nie bestellt habe, habe ich versucht als Kundin dort jemanden zu erreichen.
Alles ohne Erfolg. Der Händler Mediamax stornierte meinen Vertrag mit dieser Verbrecherfirma.
Ich selber habe auch per Einschreiben/Rückschein von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht und meine Einzugsermächtigung widerrufen.
Obwohl die Post schon längs angekommen sein muss bei dem Laden, behaupten die nun es fehlen Unterlagen und ich solle mich an meinem Händler wenden.
Ich habe kein Geld für einen Anwalt und auch sehr schlechte Nerven. Ich wußte nicht, dass es sowas gibt und was eine "Datenautomatik" ist.
Ich habe denen gesagt, dass ich deren Geschäftspraktiken veröffentliche, wenn die mich nicht aus dem Vertrag lassen. Bin völlig mit den Nerven fertig und kann bei sowas nachts nicht schlafen.
Der Herr helfe mir! Und bitte betet, dass die mich in Ruhe lassen.
Ich bin viel zu naiv für diese Welt und weiß über vieles nicht Bescheid. Deshalb bin ich reingefallen. Aber es kann alles wieder gerichtet werden, so Gott Seine Gnade über mich ausgießt. Er kann mich vor den Dämonen, die sich besonders auch in der Telekommunikationswelt rumtreiben, schützen.
Doch wollte ich Euch auch um Hilfe bitten, zu Gott zu beten in meiner Angelegenheit.
Vergelte es der Herr,
Michaela