Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

Keine Ruhe an der BASE-Front

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 07.01.2015 20:37
von Michaela (gelöscht)
avatar

Liebe Glaubensgeschwister,

es hätte mir komisch vorkommen müssen. Der Rückschein war zwar gekommen, aber die haben den Rücktritt zum Vertrag nie bestätigt.

Heute habe ich eine Mahnung von denen bekommen und der Kampf geht weiter.

Nunmehr bitte ich um Gebet. Es macht mich völlig hektisch im Innern, weil ich kein Geld für einen Anwalt habe.

Ich weiß von den Verbrecherbanden der Telekommunikationswirtschaft, dass die gnadenlos eintreiben, egal ob sie im Recht sind oder nicht.

Bitte betet für mich,

Der Herr möge ein jedes Gebet, tausenfach vergelten,
Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
nach oben springen

#7

RE: Keine Ruhe an der BASE-Front

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 07.01.2015 20:56
von blasius (gelöscht)
avatar

Liebe Michaela,

wie schon geschrieben:



Neben beten, ist die Verbraucherzentrale eine kostengünstige Hilfe.


Entschuldige dass ich für beten und die Verbraucherzentrale bin,
meine LebensErfahrung sagt dass es so recht ist.
Ob Du es annehmen kannst, weiß ich jedoch nicht.

Denke darüber nach, ein Link:

https://www.verbraucherzentrale.de/home

Liebe Grüße, blasius

nach oben springen

#8

RE: Keine Ruhe an der BASE-Front

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 07.01.2015 21:01
von Michaela (gelöscht)
avatar

Lieber Blasius,

ich weiß selber, was ich praktisch zu tun habe.

Zudem arbeite ich den ganzen Tag und habe keine Zeit Stunden bei der Verbraucherzentrale zu sitzen. Ich weiß, was ich zu tun habe, sonst würde ich fragen. Aber ich bitte einfach demutig um Gebet.

Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
nach oben springen

#9

RE: Keine Ruhe an der BASE-Front

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 07.01.2015 21:31
von Kristina (gelöscht)
avatar

Liebe Michaela,

eigentlich hätte ich dir auf Anhieb auch versucht zu helfen,

aber es beruhigt, wenn du weißt was zu tun ist.

Ich bete für dich.
LG
Kristina


Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Apg 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.
nach oben springen

#10

RE: Keine Ruhe an der BASE-Front

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 07.01.2015 21:51
von blasius (gelöscht)
avatar

Lieber Blasius,

ich weiß selber,
was ich praktisch zu tun habe.


Liebe Michaela,
es war von mir nur gut gemeint, weil Du schon eine Mahnung bekommen hast
und weißt dass die "gnadenlos eintreiben, egal ob sie im Recht sind oder nicht.".

Liebe Grüße, blasius

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 900 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 21569 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bernhard, Blasius, Hemma, Irene, Kristina, Meister Eckhart, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen