Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Im Netz der Salafisten - Islam in Deutschland Dokumentation

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 15.11.2014 11:04
von Kristina (gelöscht)
avatar



Im Netz der Salafisten - Islam in Deutschland Dokumentation

44:20 Min


1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.
nach oben springen

#2

RE: Im Netz der Salafisten - Islam in Deutschland Dokumentation

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 16.11.2014 10:41
von Andi • 1.019 Beiträge

Michael-Mannheimer-Blog: Neue Domain

Aufgrund politischer Verfolgung seitens proislamischer Kräfte, die zu einer hohen persönlichen Gefährdungslage des Publizisten und Bloggers Michael Mannheimer geführt hätte, war der Betreiber des Michael-Mannheimer-Blogs gezwungen, seine Domain in den USA aufzugeben und in ein Land umzuziehen, das sicher ist vor politischer Verfolgung. Aus nachvollziehbaren Gründen werden hier in der Öffentlichkeit dazu keine weiteren Angaben gemacht. Die neue Blogadresse lautet:

Michael-Mannheimer.net

Es wird gebeten, dies in möglichst vielen Foren und Websites zu verbreiten


https://open-speech.com/faq.php?

nach oben springen

#3

RE: Im Netz der Salafisten - Islam in Deutschland Dokumentation

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 22.11.2014 17:38
von Michaela (gelöscht)
avatar

Danke Andi,

ich bin erschüttert. Gerade in den USA dachte ich, können man frei schreiben. Wie konnten die nur den Mannheimer-Blog finden und den Mann angereifen/bedrohen.

- gelöscht -

Doch wie ist das mit dem Manfred Mannheimer nur geschen ? Weißt Du oder jemand anderes da Hintergründe.

Gottes Segen Euch lieben Glaubensgeschwistern,
Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 29.11.2014 17:06 | nach oben springen

#4

RE: Im Netz der Salafisten - Islam in Deutschland Dokumentation

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 22.11.2014 20:58
von Kristina (gelöscht)
avatar

Liebe Michaela,
als ich das von MM las, war ich auch entsetzt!
Die Lobby für den Islam hat sich schon auf aggressive Weise festgesetzt. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
Soweit ich lesen konnte, steht Michael Mannheimer in Kontakt mit PI-news.
Der Server von PI-news wird immer wieder gehackt, deshalb wurde ein Notfallblog eingerichtet.
Also wenn du dich auf einen eigenen Blog einlassen willst, brauchst du gute Nerven und viel Geld, weil dich (so wie bei MM) mit Sicherheit einige Linke und/oder Moslems verklagen werden. Es würde mich nicht wundern, wenn sie Typen einsetzen, die nichts anderes tun, als nach dem Namen des Blog-Betreibers zu suchen.

Bei PI könntest du dich hin und wieder als Spürnase betätigen (und viell. eigene Beiträge schreiben?)
http://www.pi-news.net/pi-wants-you/

Ich denke das wäre vielleicht wenigstens vorerst der sichere Weg. Aber vielleicht ist MM auch bereit, Beiträge von Lesern zu veröffentlichen.

LG
Kristina


1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.

zuletzt bearbeitet 22.11.2014 21:08 | nach oben springen

#5

RE: Im Netz der Salafisten - Islam in Deutschland Dokumentation

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 22.11.2014 21:25
von Andi • 1.019 Beiträge

Liebe Michaela,

er schreibt doch weiter unter der oben genannten Adresse. Ich habe da keine anderen Infos gerade.

Oder meinst du das > http://www.pb.dietmarnaeher.de/michael-m...bst-zum-mordopf ...das war aber schon von 2012 ?

oder die Verurteilung: http://www.pi-news.net/2012/03/strafbefe...ael-mannheimer/


Die IP-Adresse kann man auch verschleiern. Weiß aber auch nicht genau wie das geht.

Jedenfalls zählt für uns auch dies: Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.

Gott mit uns
Andreas


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nazis - Ihre Protektion und Förderung des Islams und ihre Ziele
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Stjepan
3 23.02.2019 15:06goto
von Stjepan • Zugriffe: 105
In großer Zahl werden in Deutschland Kirchen und Friedhöfe geschändet.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
4 08.08.2018 16:47goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 592
Warum der Islam allseits beliebt ist
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 03.07.2017 17:46goto
von Kristina • Zugriffe: 856
Deutschlands Suizid
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
0 14.01.2017 20:37goto
von Kristina • Zugriffe: 178
Wie fördert Frau Merkel die Islamisierung Deutschlands?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
2 02.05.2016 21:14goto
von Kristina • Zugriffe: 363
Mekka-Deutschland, die stille Islamisierung
Erstellt im Forum Buchempfehlungen von Hemma
2 16.06.2015 23:04goto
von Aquila • Zugriffe: 687
Islam und Islamisierung - Wer schweigt macht sich mitschuldig
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von iKvE
130 18.07.2015 19:08goto
von Gertrud • Zugriffe: 9355
Das Funktionärsproblem im deutschen Islam
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
0 06.10.2014 16:37goto
von Kristina • Zugriffe: 774
Muslime in Deutschland verurteilen den "Islamischen Staat"
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
8 12.09.2014 21:22goto
von Michaela • Zugriffe: 1361

Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Hemma

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 695 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 21576 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bernhard, Hemma, Katholik28, Kleine Seele, Meister Eckhart



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen