Nachdem Kristina den Link zur Petionsseite hier reingesetzt hat, habe ich etliche Katholiken per E-Mail angeschrieben, mit der Bitte, auch zu unterzeichnen. Kaum einer von ihnen hat das getan! Doch selbst Atheisten, die ich kontaktierte, haben für unsere geliebte Schwester Asia unterschrieben! Gibt das nicht denken, wenn Atheisten eine unserer Glaubensschwestern unterstützen und Katholiken nicht? Das macht mich furchtbar traurig!
Ja, diesen geht es ja hier gut. Sie werden ja nicht verfolgt und sitzen wegen ihres Glaubens nicht im Gefängnis! Würden diese sich nicht auch freuen, wenn man sich für sie einsetzte, wenn sie unschuldig im Gefängnis säßen? Aber man denkt ja nur an sich selbst!
Auch keiner von der Christlichen (Katholische) Partei, die ich bislang mit der Verteilung ihrer Zeritschrift unterstützt hatte, hat unterschrieben. Sonst schreiben die immer gegen den Islam, aber wenn es um konkrete Hilfe geht, drücken die sich. Unterstützung kriegen die von mir nicht mehr! Die Zeitschriften zum Verteilen werde ich abbestellen!
Die andere Person, der ich vor Jahren meine Website übergeben hatte, tat es auch nicht, womit ich nie gerechnet habe. Aber kein Wunder, vom wahren katholischen Glauben reden, über Irrlehren in Privatoffenbarungen aufklären und gleichzeitig Werbung für protestantische Gruppen, nicht- und antichristliche Parteien und ihre Websites machen. Das passt irgendwie nicht zusammen. Man kann nicht die einen Irrlehrer bekämpfen und die anderen fördern. Hätte ich das vor Jahren gewusst, hätte ich ihr niemals meine Website übergeben. Jetzt verführt sie Katholiken auf bezeichnete Weise zum Protestantismus etc. hin! Kein Wunder, dass Asia keine Hilfe verdient!