Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Petition Freiheit für Asia Bibi in Pakistan

in Empfehlungen / Aufrufe 15.09.2014 16:09
von Kristina (gelöscht)
avatar

Asia Bibis Brief an den Papst


https://www.openpetition.de/petition/onl...-fuer-asia-bibi

Unterstützen Sie die Online-Petition an die Deutsche Bundesregierung zur Freiheit der bedrängten Christin Asia Bibi und ihrer Familie sowie zur Abschaffung des Blasphemiegesetzes in Pakistan:

Sehr geehrter Herr Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier,

Ihren Einsatz für Religionsfreiheit weltweit schätze ich sehr. Deshalb bitte ich Sie und die Bundesregierung:

1. Alle diplomatischen Bemühungen gegenüber Pakistan zu unternehmen, damit Asia Bibi in Freiheit entlassen wird und mit ihrer Familie in Sicherheit leben kann.

2. In politischen Gesprächen mit der Regierung Pakistans darauf hinzuwirken, dass das Blasphemiegesetz abgeschafft wird.

- - -

Die Unterschriften werden am 10. Dezember 2014, dem Tag der Menschenrechte, von missio Aachen an die Deutsche Bundesregierung in Person des Menschenrechtsbeauftragten in Berlin übergeben werden.

Unterstützen Sie die Unterschriftensammlung für Asia Bibi und werben Sie weitere Unterzeichner/innen - gerne auch in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #freeasiabibi - herzlichen Dank.

Weitere Informationen und Vorlagen für Unterschriftenlisten finden Sie auf der Homepage des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio Aachen auf https://www.missio-hilft.de/de/aktion/le...bibi/index.html


1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.

zuletzt bearbeitet 15.09.2014 16:12 | nach oben springen

#2

RE: Petition Freiheit für Asia Bibi in Pakistan

in Empfehlungen / Aufrufe 15.09.2014 22:05
von Stefan (gelöscht)
avatar

Liebe Kristina,

vielen Dank für diese Information. Ich habe auch unterschrieben und in weiteren Foren Werbung gemacht. Hoffentlich kommen die Unterschriften zusammen. Und ich hoffe, dass unsere geliebte Schwester wieder frei kommt.

Wenn sie frei gelassen würde, dann würde in Pakistan ihre Verfolgung erst recht los gehen! Deshalb wird sie ja auch im Gefängnis von den anderen Gefangenen abgesondert!

Deshalb sollte man, wenn es zu ihrer Freilassung kommen sollte, Vorkehrungen für sie und ihre Familie treffen. In Pakistan werden sie dann nicht bleiben können!


Liebe Grüße
Stefan


https://antikirchenvolksbegehren.wordpress.com/
nach oben springen

#3

RE: Petition Freiheit für Asia Bibi in Pakistan

in Empfehlungen / Aufrufe 16.09.2014 06:46
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Lieber Stefan,
da hast Du völlig Recht ! Doch, verzeih, was würde sie und ihre Familie in Europa erwarten ?
Denn viele würde sie und ihre Familie nur danach beurteilen, dass sie Ausländer sein, die hier nur über das Asyl, also als Asylbewerber, wie " Die Made im Speck" leben wollen! Denn sehr viele kommen überhaupt nicht auf den Gedanken, dass Christen aus islamischen Ländern ihre Heimat verlassen, weil man sie dort, nur weil sie Christen sind, verfolgt und ihnen Dinge antut, die wir uns nicht einmal vorstellen können. So kommen sie, so traurig und beschämend es ist, nur vom Regen in die Traufe ! Denn anstatt von Muslims, werden sie nun von Rassisten verhöhnt und gejagdt.

Mit traurigen Gruß bei einer solchen Vorstellung
Maria


Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.
nach oben springen

#4

RE: Petition Freiheit für Asia Bibi in Pakistan

in Empfehlungen / Aufrufe 16.09.2014 07:30
von Kristina (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,
es könnte natürlich so kommen, dass Asia Bibi und ihre Familie vom Regen in die Traufe kommen. Dies mussten sicher schon tausende Menschen erleben.

Aber ich hoffe mal nicht auf meine irdischen Gedanken, sondern auf die unergründlichen Wege Gottes, dass Er der Familie Bibi beisteht und sie nach dem ganzen Elend in ein gutes und friedliches Leben führen wird.
Das würde ich allen Menschen, die nur wegen ihres christlichen Glaubens im Gefängnis sind und gefoltert werden, aber auch allen christlichen Flüchtlingen wünschen!!

LG
Kristina


1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.
nach oben springen

#5

RE: Petition Freiheit für Asia Bibi in Pakistan

in Empfehlungen / Aufrufe 16.09.2014 08:58
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Liebe Kristina,
dies hoffe ich auch. Denn ich habe Stefan, dies nur geschrieben, dass vielleicht so mancher, der noch nicht so tief im Morast des Rassismus steckt und sich dazu auch noch Christ nennt, vielleicht zum Nachdenken kommt. Und auch hier können Wunder vom Herr bewirkt werden.

Pax et bonum
Maria


Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Hemma

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 695 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 21576 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bernhard, Hemma, Katholik28, Kleine Seele, Meister Eckhart



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen